Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
K.A.LauerErinnert mich an Hannes Wader:
„meine Tochter sieht aus wie Dreißig und sie macht
auf Zwanzig dabei ist sie Acht,
Cocaine….“.
Hihi, geiles Lied war das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungPlatz 304
The Beatles – With A Little Help From My Friends--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So ich bin auch wieder da, Family-Treffen ist vorbei.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!in dem Fall war der olle Cocker Joe aber wirklich mal besser, wobei der ja praktisch einen anderen Song daraus gemacht hat
--
out of the blueMarBeckDas hast Du absichtlich gemacht.:krank:
Das mit dem Piepton hat leider nicht geklappt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesIch sah sie mal im alten RWE Stadion. Könnte 93 gewesen sein, oder so.
War nicht so meines.Na, also wie 93 sieht se nu wirklich nicht aus.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.KritikersLieblingWaaaassss???? Die ist 93????
:lach:Bingo!!!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jahaaaaaaa! Ruby…
Stream hakte aber gerade.
--
The Imposterin dem Fall war der olle Cocker Joe aber wirklich mal besser, wobei der ja praktisch einen anderen Song daraus gemacht hat
Stimmt. Noch besser waren aber die zarten Versuche diverser Bekannter, die den „Urschrei“ imitieren wollten. Ab da brach das Tanzvergnügen ab und das Gegröhle aus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 303
Rolling Stones – Ruby Tuesday--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ruby Tuesday …….. Noch mal schnell gute Musik hören, bevor es dann auf eine etwas ausgedehntere Durststrecke geht … Mal sehen, was der Fernseher so hergibt. *hust*
--
C'mon Granddad!Der Fernseher blieb bisher, bis auf Fussball, aus heute.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sowohl Beatles auch als Stones haben viel besseres zu bieten. Vor allem bei der Wahl der Beatles Songs hab ich Probleme.
--
Keep on Rocking!ursa minorRuby Tuesday …….. Noch mal schnell gute Musik hören, bevor es dann auf eine etwas ausgedehntere Durststrecke geht … Mal sehen, was der Fernseher so hergibt. *hust*
:director:Na gut, aber Willie nelson könntest du aber noch hören!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.