Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
bei Wetten dass, trällert grade Celine Dion .. Jackie Wilson ist natürlich 1000mal besser
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungHallo Rudi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
Mit Mitte 60 fit wie ein Turnschuh.Sieht aus wie 70, macht auf 40 und ist 60+.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 307
Frankie Lymon – And The Teenagers – Why Do Fools Fall In Love--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGuten abend Rudi. Hammse Dich auch wieder aus der Werkstatt gelassen?
Hi Holger, frisch abgeschmiert und betankt!:lol:
ursa minorGruß um die Ecke an die Düssel!
Hallo, Irene!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wo ich gerade das Saxophon-Solo hörte: Kein Glenn Miller in der Liste?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.fetzt
--
out of the blueKritikersLieblingPlatz 307
Frankie Lymon – And The Teenagers – Why Do Fools Fall In LoveIch dachte, das kenn ich nicht, aber jetzt, wo ich’s höre, stelle ich fest, dass ich irgendeine Coverversion oder zumindest ein Lied, das hiervon geklaut hat, kenne.
--
C'mon Granddad!ursa minorWenn es Nassau im Titel hat, muss es ja theoretisch ein Reggae-Lied sein. Da kenn ich mich so gar nicht aus.
Ich glaube, da gibbet auch noch eines an der Lahn…:angel:
--
The Jam – That’s Entertainment. Lauter stellen, auf den Text hören und staunen. Meine Nr. 1.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 306
The Jam – That’s Entertainment(na endlich, gell?)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.yoyoyo
bisschen viel Höhen vielleicht, Holger
--
out of the blueNesIch glaube, da gibbet auch noch eines an der Lahn…:angel:
Die Vermutung stellte sich dann ja auch als grundfalsch heraus.
MarBeckauf den Text hören
lalalala? :lol:
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.