Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Tina Turner. Mann oh Mann. In die war ich echt mal verliebt.:liebe:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungKritikersLieblingUnd Milliarden von Schülerrockbands haben gedacht, dass wäre Rock’n Roll. Die Auswirkungen ideenloser Tonfolgen sind ja heute noch zu spüren.
:lol:
--
C'mon Granddad!Platz 309
Tina Turner – What’s Love Got To Do With It--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingUnd Milliarden von Schülerrockbands haben gedacht, dass wäre Rock’n Roll.
genau so war’s, jeder Dödel konnte das spielen wenn er kaum zweimal ne Gitarre in der Hand hatte
--
out of the blue
--
Tina hin, Text her, Synthie-Harp obendrauf. Ich weiß gar nicht, was geschehen müsste, um das etwas interessanter zu machen. Anderer Text auf jeden Fall. Und andere Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, Tina hat es drauf. Private Dancer war ein starkes come-back Album.
.--
Keep on Rocking!Guten abend Rudi. Hammse Dich auch wieder aus der Werkstatt gelassen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Gruß um die Ecke an die Düssel!
--
C'mon Granddad!AmadeusJa, Tina hat es drauf. Private Dancer war ein starkes come-back Album.
.:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich stelle mal wieder leiser.
--
Keep on Rocking!Klasse, Jackie Wilson!
--
MarBeck3 Songs, der nächste auf 277.
Ha.ob ich es wagen soll zu raten? Ich hab mir die Liste nicht angesehen.
Wenns 3 insgesamt sind…Station to station wird dabei sein. Meine anderen 2 liebsten vermutlich nicht.
Zu Frau Turner:
Respekt. Tolles Weib.
Tolle Figur, Stimme unverwechselbar.
Mit Mitte 60 fit wie ein Turnschuh.
Ihre Musik: bei Langstrecken auf der AB okay. Ansonsten ist mir das öde.Mit Ike hatte das was.
--
Platz 308
Jackie Wilson – Lonely Teardrops--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.