Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Jau, Roy Orbison!
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungDanke Ingo. Die Erkältung zwang ihn zur Nichtmoderierung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 312
Roy Orbison – In Dreams--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodSo, ich klinke mich für heute aus. Bin doch schon ziemlich erledigt. Viel Spaß und gute Unterhaltung weiterhin.
Gute Nacht, Ingo! Bis morgen!
--
Joliet JakeDanke Brother Elwood.
Mit Erkältung im Genick sicher keine leichte Schicht. :bier:Genau, ganz lieben Dank, Ingo! :bier:
Und ich schmelze bei Roy wieder dahin…:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke , Ingo.
Ich weiss euer Engagement zu schätzen.--
Die nächste starke Serie sehe ich erst wieder bei 294 bis 298. Bis dahin ist es zäh.
--
Keep on Rocking!Platz 311
Wake Up Little Susie--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorUnd es geht auf hohem Niveau weiter. Zumindest noch für ein Lied.
Oweia, danach kommt das nächste hörbare erst auf 306.
Wie, das nächste hörbare? Das beste in der ganzen Liste. :dance::band::lach::sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@Ingo
Auch von mir Dank an Dich. Und gute Besserung!!!--
Ob wohl was von Bowie kommt?
--
ich trink jetzt noch schnell drei Bier, dann kann ich bei Platz 301 pinkeln gehen.
Danke, Ingo, und gute Besserung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlich trink jetzt noch schnell drei Bier, dann kann ich bei Platz 301 pinkeln gehen.
Trink 5 Bier, dann kannst Du 300 auch noch auf dem Klo verbringen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesOb wohl was von Bowie kommt?
3 Songs, der nächste auf 277.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlich trink jetzt noch schnell drei Bier, dann kann ich bei Platz 301 pinkeln gehen.
Ja, wenn ich mir die nächsten Plätze so angucke, gewinnt die Northern Ireland Trophy im Fernsehen gerade unglaublich an Attraktivität.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.