Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
schnarch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungnoch leiser gemacht
drei richtige im Lotto

--
out of the blueursa minorUnd für alle Floyd-Hasser: Das ist das letzte Mal, dass sie in der Liste auftauchen, ihr habt es also hiernach überstanden.
Auf Platz 314.Aber egal, in den Album-Top-500 wär’s schlimmer gewesen.
*mitsing*
Wobei das höchste Floyd-Album in den RS Top 500 aus dem Jahr 2003 auf Platz 43 ist (Dark Side of the Moon).
--
C'mon Granddad!Das ist kein Gengniedel, sondern innerer Ausdruckstanz.
Gibt gleich eine kurze Schaltungspause.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schon wieder Gegniedel, vor allem am Schluss. Aber sowas von geil und zwar ohne Gääähn oder Laaaaaangweeeeilig.
David Gilmour ist der Größte. Punkt, oder so.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prima Schicht, Ingo! Danke!
--
Zappa1Die Version von Santa Esmeralda ist großartig!
Nä, echt nicht.
Das hier ist grossartig. Das ist Musik.--
ursa minorUnd für alle Floyd-Hasser: Das ist das letzte Mal, dass sie in der Liste auftauchen, ihr habt es also hiernach überstanden.
Auf Platz 314.Aber egal, in den Album-Top-500 wär’s schlimmer gewesen.
*mitsing*
Dafür kommen noch andere Grausamkeiten. Franz freut sich schon auf Nr. 300.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd es geht auf hohem Niveau weiter. Zumindest noch für ein Lied.
Oweia, danach kommt das nächste hörbare erst auf 306.
--
C'mon Granddad!Klasse Song. Speaker bleiben laut. Auch das Cover von CCR ist großartig.
--
Keep on Rocking!MarBeckFranz freut sich schon auf Nr. 300.
Ja, es ist kaum mehr auszuhalten…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 313
Screamin‘ Jay Hawkins – I Put A Spell On You--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Brother Elwood.
Mit Erkältung im Genick sicher keine leichte Schicht. :bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingPlatz 313
Screamin‘ Jay Hawkins – I Put A Spell On YouZum Niederknien.
Edit: Nun ja, bis auf das Ende.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.