Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Did you exchange a walk-on part in a war for a lead role in a cage?
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungSo, 9mal werden wir noch wach, heissa dann kommt die 306.
Santa Esmeralda? Ach ne, der richtige Eric
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 315:
The Animals – Don’t Let Me Be Misunderstood--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Hach ja, auch wenn ich „The Wall“ insgesamt überhaupt nicht mag, aber das ist einfach groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach, was schön. Aber eigentlich muss man „The Wall“ am Stück hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So Leute, jetzt werden die Speaker aufgedreht.
--
Keep on Rocking!Gäääähn
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas kenn ich natürlich nur von Santa Esmeralda.
Fand ich immer total schlecht.
Same here.Das ist natürlich ein Highlight, und hätte unter die ersten 10 gemusst.
--
Und für alle Floyd-Hasser: Das ist das letzte Mal, dass sie in der Liste auftauchen, ihr habt es also hiernach überstanden.
Auf Platz 314.Aber egal, in den Album-Top-500 wär’s schlimmer gewesen.
*mitsing*
--
C'mon Granddad!Schon wieder Pink Floyd.
Wobei das ja der einzige Song der „späten“ Pink Floyd ist, mit dem ich was anfangen kann.--
Ebenfalls ein paar Plätze zu weit hinten.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MarBeckSo, 9mal werden wir noch wach, heissa dann kommt die 306.
Santa Esmeralda? Ach ne, der richtige Eric
Ich kannte bisher nur die Versionen von Santa Esmeraldea und von Mike Batt. Aber so hoch ich Eric und die Animals einschätze, bevorzuge ich doch die anderen Versionen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gegn****
--
NesDas kenn ich natürlich nur von Santa Esmeralda.
Fand ich immer total schlecht.Die Version von Santa Esmeralda ist großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 314:
Pink Floyd – Comfortably NumbDas ist der letzte Song aus dem Studio Helpsen. Nach dem Jingle geht es aus Osnabrück weiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend (und eine schöne Nacht) und bedanke mich für’s Dabeisein.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.