Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Daniel_BelsazarIst eigentlich Robert Plant nicht die männliche Mariah Carey?
Es soll ja Leute geben, die ihn Goldlöckchen nennen. Aber der Vergleich mit Mariah ist bah pfui, also nein.
Yeah, Alice. Grölsong, aber trotzdem gut.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungHach ja, letzter Schultag vor den Sommerferien, runter zu Isar, Schultaschen auf den Kies geworfen, Kassettenrecorder an und School’s Out aus vollem Hals mitgegrölt. Geil wars!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alice Cooper. Der alte Sack. Endgeil.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MarBeckDa will ich den Brauereien mal helfen. Der Song ist Mist. Zuviel Gitarrengekniedel und Neil Young singt, als hätte er eine Nasennebenhöhlenentzündung. Text ist auch blöd, kein Vergleich mit ABBA.
So, jetzt kannst Du Dir ein :bier: holen.
Ich habe erst mal eine Flasche Wein geöffnet. Bei Bier dauert das so lange…
War natürlich alles gelogen.
Ich nicht. Aber es bleibt bei einer Flasche.
--
Keep on Rocking!jetzt wird’s wieder leicht schmockig .. aber Erholung naht ..
--
out of the blueursa minorEs sol ja Leute geben, die ihn Goldlöckchen nennen. Aber der Vergleich mit Mariah ist bah pfui, also nein.
Auf jeden Fall war er seiner Zeit voraus. Der muss schon in den frühen 70ern Spandex getragen haben. Heimlich natürlich, unter den Schlaghosen …
--
The only truth is music.Daniel_BelsazarIst eigentlich Robert Plant nicht die männliche Mariah Carey?
Die hat weniger Locken.
Alice rockt!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 319:
Alice Cooper – School’s Out--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ist „Gegniedel“ eigentlich das überstrapazierteste Wort in diesem Thread?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDaniel_BelsazarIst eigentlich Robert Plant nicht die männliche Mariah Carey?
Egal, wen ich sehe: Gottschalk oder Plant. Ich muß immer an den jeweils anderen denken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Led Zeppelin und Alice Cooper sind ja nicht so meine Sache.
Und der Rotwein schmeckt auch wie Knüppel aufn Kopf.--
MarBeckDie hat weniger Locken.
Und den deutlich breiteren Arsch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHolger, bist Du schon bereit?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!schlimm, ganz schlimm, ich hasse solche Chöre
--
out of the bluedie Sonne geht auf, ganz wunderbares Stück von einem tollen Debutalbum
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.