Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet. Fight the power. Guten Abend zusammen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungZappa1Mit welchem Song, auch mit diesem?
Ja, auch mit Dancing Barefoot.
--
C'mon Granddad!Fantastisches Intro.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ElwoodPlatz 322:
Public Enemy – Fight The PowerDa habe ich noch mal reingeschielt und reingehört … und was höre ich? Mensch, die finde ich so was von klasse! Hip Hop vom allerfeinsten!
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyTitel vom Label Motown.
Wolltest Du mit „Motown in der Liste am Meisten enthalten…..?“ wissen, ob dieses Label die meisten Titel in der Top 500 hat?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDamit könnt ihr mich jagen. Setzt ungeahnte Fluchtreflexe frei. I have got the power.
Aber nun: Cortez – ich bekomme den Mund nicht mehr zu.
--
Keep on Rocking!Oh, Cortez, und jetzt ist Roland nicht da.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schwerer Übergang von PE. Ein fantastischer Song.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?… und weg bin ich wieder :bis_bald: Rechner wird jetzt ausgemacht!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckWolltest Du mit „Motown in der Liste am Meisten enthalten…..?“ wissen, ob dieses Label die meisten Titel in der Top 500 hat?
Joh, wird wahrscheinlich auch so sein.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Übrigens, die deutsche und die US-Liste unterscheiden sich in genau (nur) 92 Titeln. Als Statistiker sagt mir das, dass die deutsche Redaktion jedenfalls keine freie Wahl hatte, soviel Übereinstimmung gäbe es sonst nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAmadeusAber nun: Cortez – ich bekomme den Mund nicht mehr zu.
Und ich die Ohren nicht weit genug auf. Da könnte ich drin baden. Einfach nur Klasse.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.MarBeckWolltest Du mit „Motown in der Liste am Meisten enthalten…..?“ wissen, ob dieses Label die meisten Titel in der Top 500 hat?
Ich glaube, er wollte einfach nur wissen, ob Motown zu den Labels gehört, die am meisten Künstler unter den Top 500 haben. Aber das ist ein bisschen schwer zu sagen, glaub ich, weil man ja nicht von jedem Titel weiß, von welchem Label er ist. Ich könnte nicht sagen, welches Label am häufigsten vertreten ist.
--
C'mon Granddad!ursa minorSie ist genau ein Mal vertreten. In der deutschen Liste sogar nur auf 382.
Absolut unverdient.
Wenn eine Stimme, eine Lust an dem, was man tut, derart aufeinandertreffen, dann ist DAS! Musik für mich.--
noch einer von den grossen Helden der mich überhaupt nicht anmacht
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.