Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
The End? Hoffentlich nicht! So kanns weitergehen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMarBeckQuiztime again: Was ist der höchstplatzierte Song, den wir hören werden und der es nicht in die deutsche Liste geschafft hat?
Mal ein erster Tip: Handwerk hat goldenen Boden
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Jawohl, Freddie, lass es rocken.
Allerdings gehört da We Are The Champions mit dazu, die Songs einzeln für sich funktionieren nicht richtig.
Sehe ich ganz und gar nicht so. Die Champignons hängen mir dermaßen aus den Ohren raus, wobei We Will Rock You immer geht, und vor allem ohne „We Are…“
So. This is the end! Ich liebe diesen Song und er wird sehr lange dauern.
--
Keep on Rocking!erholsam. und großartig.
Lucy JordanIch werde mich jetzt ausklinken … Mensch, ich war ja elend lange dabei! Tschüssi und noch viel Spaß! Jetzt hört ihr 12 Minuten lang „The End“, was ich euch neulich nicht gönnte :lol: !
Bis dann. Kannst ja jederzeit wieder einschalten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanIch werde mich jetzt ausklinken … Mensch, ich war ja elend lange dabei! Tschüssi und noch viel Spaß! Jetzt hört ihr 12 Minuten lang „The End“, was ich euch neulich nicht gönnte :lol: !
Man liest sich dann morgen wieder?
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingMit dem folgenden Song habe ich zum ersten Mal die Doors wahr genommen.
Ich brauchte über 30 Jahre – um ihn dann erst richtig zu mögen. Bei vielen erlebten Cover-Bands-Auftritten immer einer der großen Knüller.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMarBeckMal ein erster Tip: Handwerk hat goldenen Boden
Die Carpenters? (ohne in die Liste zu gucken geraten)
--
C'mon Granddad!Lucy JordanIch werde mich jetzt ausklinken … Mensch, ich war ja elend lange dabei! Tschüssi und noch viel Spaß! Jetzt hört ihr 12 Minuten lang „The End“, was ich euch neulich nicht gönnte :lol: !
Ciao, Marion, bis später oder morgen oder so…:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AmadeusSo. This is the end! Ich liebe diesen Song und er wird sehr lange dauern.
Ich auch. Hat aber gedauert.
DAS war die einzige Band, die ich so richtig furchtbar fand. Mit 16. Mit 20. Mit Dreissig auf einmal nicht mehr. Seitdem Doorsmöger.--
DJ@RSOSehe ich ganz und gar nicht so. Die Champignons hängen mir dermaßen aus den Ohren raus, wobei We Will Rock You immer geht, und vor allem ohne „We Are…“
Nö, die gehören zusammen wie Butter aufs Brot, ist eine Einheit, funktioniert nicht mal als Single, funktioniert nur im Zusammenhang auf der LP.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesRaitt.
Bonnie Raitt.
Pardon.
Wie gesagt, ich kenne sie kaum.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MarBeckMal ein erster Tip: Handwerk hat goldenen Boden
If I were a Carpenter?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.