Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Nee, mit Queen hatte ich es gar nicht.
Mit Freddie auch nicht.Obwohl, der hat ja mal was mit Montserrat Caballe gemacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMoontearDen Song von Riatt kenne ich nicht, wie ich überhaupt noch recht wenig von ihr kenne.
Sie hat richtig guten Blues drauf, die Lady.Fand ich zuvor weniger typisch für sie.
Oje. Jetzt wird es seicht. Habe schon mal Abwehrhaltung angenommen.
--
Keep on Rocking!ElwoodPlatz 329:
Earth, Wind and Fire – That’s The Way Of The WorldMir fallen ad hoc mindestens 10 Lieder ein, die auf den Plätzen darunter gelandet sind, die besser sind als das.
--
C'mon Granddad!Mit Earth, Wind & Fire bin ich nie klargekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MoontearDen Song von Riatt kenne ich nicht, wie ich überhaupt noch recht wenig von ihr kenne.
Raitt.
Bonnie Raitt.
--
ElwoodPlatz 329:
Earth, Wind and Fire – That’s The Way Of The WorldIch mag sie so sehr. Es ist, als wenn man eine Schampusflasche aufmacht. In der deutschen Liste dürften sie wohl nicht vorkommen, oder?
--
Say yes, at least say hello.Nach Queen passt das ja wie Faust aufs Auge.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.ursa minorMir fallen ad hoc mindestens 10 Lieder ein, die auf den Plätzen darunter gelandet sind, die besser sind als das.
Mir fallen nicht mal 10 Lieder ein, die schlechter sind als das.
--
Keep on Rocking!ursa minorMir fallen ad hoc mindestens 10 Lieder ein, die auf den Plätzen darunter gelandet sind, die besser sind als das.
halt us-schleimscheiß. ist ja auch eine ami-liste.
--
The only truth is music.Lucy JordanIch mag sie so sehr. Es ist, als wenn man eine Schampusflasche aufmacht. In der deutschen Liste dürften sie wohl nicht vorkommen, oder?
Nein. Und das ist auch gut so.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanIch mag sie so sehr. Es ist, als wenn man eine Schampusflasche aufmacht.
Der Vergleich passt, wenn es dabei nicht plopp macht.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.@ MarBeck
Gib mal einen Tipp zum Quiz. Einen kleinen. Bitte.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mit dem folgenden Song habe ich zum ersten Mal die Doors wahr genommen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich werde mich jetzt ausklinken … Mensch, ich war ja elend lange dabei! Tschüssi und noch viel Spaß! Jetzt hört ihr 12 Minuten lang „The End“, was ich euch neulich nicht gönnte :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.