Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
laaaaaaaaaaaaangweilig
und das danach wird auch wieder hart
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMoontearNorman Greenbaum, höre ich sicher zum ersten Mal in diesem Jahrtausend. Hat er eigentlich noch was anderes gemacht außer diesem Song?
Kaum, es gab nur noch vier Monate später eine Anschlusssingle mit „Canned ham“ (kleiner Hit; #30 USA).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollElwoodPlatz 331:
Bonnie Raitt – I Can’t Make You Love Meunter meinen ewigen top 10. Ewig. Ewig. Ewig.
Eine Nummer, die Selbstmorde verhindert.Bruce Hornsby am Piano.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bonnie Riatt höre ich lieber wenn es nicht so schmalzig ist. Dieser Song ist schön, aber ich kann schöne Musik nur sehr bedingt hören.
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterlaaaaaaaaaaaaangweilig
mildes Urteil.
--
ElwoodPlatz 331:
Bonnie Raitt – I Can’t Make You Love MeEine ganz grosse Stimme.
Liebe ich sehr.--
MoontearWenn wiki das schreibt, muß es stimmen.
Konnte man im letzten Heft ja nachlesen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AmadeusDieser Song ist schön, aber ich kann schöne Musik nur sehr bedingt hören.
:lol:
--
C'mon Granddad!Den Song von Riatt kenne ich nicht, wie ich überhaupt noch recht wenig von ihr kenne.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Jawohl, Freddie, lass es rocken.
Allerdings gehört da We Are The Champions mit dazu, die Songs einzeln für sich funktionieren nicht richtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 330:
Queen – We Will Rock You--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1Konnte man im letzten Heft ja nachlesen…
Gabs da was über ihn? Glatt überlesen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ElwoodPlatz 330:
Queen – We Will Rock YouEinfach toll. Genauso wie „Mercedes Benz“ von Janis Joplin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MoontearGabs da was über ihn? Glatt überlesen.
Nein, über wiki…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.