Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Onkel Lou, auch ne verdammt coole Socke
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungPlatz 334:
The Rolling Stones – Wild Horses--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MarBeckSeit Jimmy Cliff höre ich auch wieder mit. Das Beste, was ich verpasst habe, war wohl Elvis Costello mit „Watching the Detectives“. VU sind aber auch stark.
Oh, was kam? Bestimmt was von the Harder they come, oder? Vermutlich sogar .
Wenn Raggae, dann der, oder Tosh, oder Marley. Alles andere geht nicht.
Das geht natürlich gerade sehr gut..--
Lucy JordanEr ist superspannend! Und hat das grandioseste Bolleralbum aller Zeiten produziert … „Reign in blood“. Mal gucken, wer mich jetzt haut :lol: !
*malschnellbeigooglenachguck*
Oh. Na, wenn du es sagst.--
C'mon Granddad!ElwoodPlatz 334:
The Rolling Stones – Wild HorsesGanz hervorragend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Stones. Wunderschön.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]NesOh, was kam? Bestimmt was von the Harder they come, oder? Vermutlich sogar .
Wenn Raggae, dann der, oder Tosh, oder Marley. Alles andere geht nicht.
Das geht natürlich gerade sehr gut..The Harder They Come
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYes. Wunderbar. Wilde Horses mochte ich von der ersten Sekunde an als ich es zum ersten mal hörte. Und dazu schwingen wir jetzt die Feuerzeuge.
--
Keep on Rocking!pipe-bowl“guter Techno“ ist ein Widerspruch in sich, Jan. Deshalb sehe ich Dir das mal nach.
:bier:
--
Nach Wild Horses kann ich wieder eine kleine Pause einlegen. Freue mich schon sehr auf 306, meine Nr. 1.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMÜbrigens, 26 Leute im Thread, ist das Rekord?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 333:
Norman Greenbaum – Spirit In The Sky--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!„Spirit In The Sky“ werde ich immer lieben, auch wenn er noch so totgedudelt ist, der ist einfach klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spirit In The Sky, sehr schön … Bin nachher wieder dabei!
--
Quiztime again: Was ist der höchstplatzierte Song, den wir hören werden und der es nicht in die deutsche Liste geschafft hat?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.