Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Da bin ich ja mal wieder gerade rechtzeitig hier zum Teenage Wasteland. Toll!
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungThe Imposterda hör ich dann aber lieber guten Techno
„guter Techno“ ist ein Widerspruch in sich, Jan. Deshalb sehe ich Dir das mal nach.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 339:
The Supremes – You Keep Me Hanging On--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Von wie vielen der Songs gibt es eigentlich bekannte Coverversionen? Mehr als die Hälfte doch bestimmt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]jetzt bring ich den auch mal

ist ja wirklich ein Wechselbad, von ganz heiss bis lässt mich völlig kalt
--
out of the bluePlatz 338:
Paul McCartney – Maybe I’m Amazed--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Der Paule. Kürzlich noch das dazugehörige Album gehört. Immer noch ein schönes Stückchen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]pipe-bowl“guter Techno“ ist ein Widerspruch in sich, Jan. Deshalb sehe ich Dir das mal nach.
nee, gibt’s schon und immer noch, wie bei Trentemøller letztes Jahr zB, das war echt Klasse
--
out of the blueNaja, ich bin amazed, dass dieser Song von Paule hier auftaucht. Gute Konsensmucke.
--
Keep on Rocking!The Imposternee, aber mir selbst eine von meiner kleinen Lieblings Koreanerin zubereitete Reispfanne
Neid. Nur gut, daß gerade eine Jumbo-Pizza geklingelt hat.
bis später, bin aber noch da.pipe-bowl“guter Techno“ ist ein Widerspruch in sich, Jan. Deshalb sehe ich Dir das mal nach.
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Platz 337:
Michael Jackson – Beat It--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Bei „Beat It“ bin ich mittlerweile geschädigt durch das Video von Weird Al Yankovic.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Oha. Egal. Ich finde den Song gut, sehr sogar. Super geeignet zum Tanzen.
--
Keep on Rocking!MoontearBei „Beat It“ bin ich mittlerweile geschädigt durch das Video von Weird Al Yankovic.
Was heißt da geschädigt? Ess-störungen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Imposternee, gibt’s schon und immer noch, wie bei Trentemøller letztes Jahr zB, das war echt Klasse
Der hat gerade ein neues Album in Dänemark herausgebracht, und ich muss gestehen, dass ich mich mit ihm bisher gar nicht auseinandergesetzt habe. Schande.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.