Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.;-)
Gut, daß wir immer auf Dich zählen können Rossi.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungooch wieda da .. ohohohoho
--
out of the blueThe Imposterooch wieda da .. ohohohoho
Hi. Hast Du mir die Käsecreme mitgebracht, Junge?
oder wenigstens ´ne Pizza?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Platz 341:
Jimmy Cliff – The Harder They Come--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Jimmy Cliff :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
--
out of the blueJoliet JakeHi. Hast Du mir die Käsecreme mitgebracht, Junge?
oder wenigstens ´ne Pizza?nee, aber mir selbst eine von meiner kleinen Lieblings Koreanerin zubereitete Reispfanne
--
out of the blueSo, die Windmühlen-Luftgitarre ist im Anschlag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 340:
The Who – Baba O’Riley--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!mit The Who kann ich auch rein garnix anfangen
--
out of the blueHerr RossiGefiel mir neulich in Gerresheim besser. Ist eigentlich nicht auszuhalten. Nur Mariah Carey macht noch mehr Wirbel um ihren „ausdrucksvollen“ Gesang.
Hihi! Du darfst das sagen … und ich stimme ganz fröhlich zu!
--
Say yes, at least say hello.ElwoodPlatz 340:
The Who – Baba O’RileyGeil!
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]The Impostermit The Who kann ich auch rein garnix anfangen
sind halt techno-pioniere ….
--
The only truth is music.MoontearGeil!
:bier: Auch ein Grund, warum ich CSI mag … :lach:!
--
Say yes, at least say hello.da hör ich dann aber lieber guten Techno
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.