Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
mal ein grosses Dankeschön an die DJs, eine heldenhafte Leistung

--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungKann man machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?11ikeinen stream mehr ende schluss fertig
Hab das „ausgerechnet“ nich verstanden
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMoontearAnd the Winner is…
Stone.FM!!!!
Danke Jungs. Es war ein Fest!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill34 Stunden!!! Ich bin satt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie war das auf dem Festival damals, als die Massen….: BUUUUUUUHHHHHHH!!!
Zuviel Eigenlob im Rolling Stone-Magazine!Trotzdem: DANKESCHÖN!
Gerne wieder.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.AimeeHm. In einer gerechten Welt wäre „Gimme Shelter“ der höchstplatzierte Stones-Song. Aber Satisfaction ist halt.. wie nennt man eine musikalische Ikone?
pop ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Impostermal ein grosses Dankeschön an die DJs, eine heldenhafte Leistung

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhh….das gibt Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ja, vielen Dank euch Tapferen! Bravourös!
Und, Franz: Was haben sie denn jetzt nicht gespielt?
--
C'mon Granddad!Eine würdige Nummer Eins.
Vielen Dank an alle DJs dieses Wochenendes. Habe zwar zusammen „nur“ ca. neun Stunden mitgemacht aber es war klasse. Weitermachen!
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]44 im Thread, Rekord?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMder olle Nölkopp, naja das hätte auch nicht gemusst
wünsche allen noch einen schönen Abend, hat grossen Spass gemacht

--
out of the blueIch bedanke mich auch !
Hab leider 3/4 nicht mitbekommen, naja…--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtHab das „ausgerechnet“ nich verstanden
hatte offenbar einen knopf in der leitung. leider jetzt höre hr. zimmermann.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.