Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Viel zu weit vorn!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungNesUmliess?
Hömma!
umgenietet im fachjargon.getötet
--
Die Plätze 1-3 spielen für mich persönlich keine große Rolle, aber sind schon tolle Aufnahmen.
--
Zappa1Jaaa??? JAAAAA?
Hörst mich nicht singen?
Puh, hab mir ja für einen kurzen Moment Sorgen gemacht.
--
C'mon Granddad!Platz 2:
The Rolling Stones – Satisfaction--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!auch ok soweit oben, nur Platz 1 gefällt mir nicht
--
out of the blueClauJa!
Schließe mich an. Und ein schönes Video, wo man mal nicht über die Avangarde-Künstlerin meckern kann.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ob „Ebony And Ivory“ noch kommt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?I can´t get no!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Die Nummer Zwei wie erwartet (ohne Blick in die Liste).
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Joliet JakeBis in den Landkreis raus.
bist scho a Hund. :bier:Mia Bayan san hoid a zaachs Voik…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiNein. Bin gerade erst dabei, mich einzuhören, aber Nina Simone berührt mich viel stärker. Und Dusty Springfield.
Ja, Dich eben.:-)
Dusty mag ich aber auch sehr. Von Nina kenne ich zuwenig.Warum ist denn zum Geier diese Stones Scheibe auf 2???
Das ist für mich DIE Fehlentscheidung schlechtweg.
Unter den ersten 200 …okay.--
Sender überlastet? kleine Dropouts
--
out of the blueAbgenudelt
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.