Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
von dem was jetzt noch kommt mag ich Platz 4 am liebsten
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungPlatz 5:
Aretha Franklin – Respect--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Das ist jetzt schon eher mein Style.
*mitwipp*--
MarBeckBrian ist Gott.
Zusammen mit John Lennon und Jimi.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“badpitborn to run natürlich! let it be ist geil!
Glück gehabt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNatural Woman ist noch viel stärker als das natürlich sehr gute Respect.
--
Wann kommt eigentlich „Ob-La-Di, Ob-La-Da“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Von den nexten beiden haben A perfect circle hervorragende Cover gemacht, wollt ich mal gesagt haben !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHöchstplatzierte Sängerin.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnee, mit diesen hysterischen Frauen hab ich so meine Probleme. Wobei das hier noch geht.
--
Aretha hätt auch nicht so weit nach oben gemusst mE aber jetzt wird’s göttlich

--
out of the blueThe Impostervon dem was jetzt noch kommt mag ich Platz 4 am liebsten
Ich auch.
--
DJ@RSO
Mein Sohn ist kein Gott !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Marvin ist ja soooooo smart!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.