Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
R2D2wie wärs mit rock n´roll.
meinte speziell den Piano Style
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungdr.music“Bo Diddley“ klingt fast genau so wie „Not fade away“. Wer hat den Ripp Off verbrochen??
Du siehst uns rat- und fassungslos.
--
C'mon Granddad!ursa minorWow, hier wirds ja gerade richtig voll! Hallo an alle dazugekommenen.
hi :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingDu bist ein Witz.
Zappa1Der Kujau…;-)
Joliet JakeAuf der Mauer, auf der Lauer…
# 062
Bo Diddley – Bo DiddleyZusammengefasst also ein lauernder, gefälschter Witz. Na, aber wenigstens ein guter!
Und wehe es sagt jetzt einer: Ne, ein lauer. Dann….
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.toll
--
out of the blue# 059
Bob Dylan – The Times They Are A-Changin‘--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music“Bo Diddley“ klingt fast genau so wie „Not fade away“. Wer hat den Ripp Off verbrochen??
Der Rip-Off ist von Buddy Holly oder den Stones oder unzähligen anderen.
Das ist der patentierte Bo-Diddley Beat.
--
leiser gemacht
--
out of the blueK.A.LauerZusammengefasst also ein lauernder, gefälschter Witz. Na, aber wenigstens ein guter!
Und wehe es sagt jetzt einer: Ne, ein lauer. Dann….
Niemals würde ich Dir den Witz klauern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Och, Bob singt so toll und ich hab immer noch nix von ihm :doh:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWas ich gestern vergaß zu fragen: Nach welchen Kriterien wurden die Songs denn ausgewählt ? Nach ihren jeweilgen Chartplazierungen ? Verkaufszahlen ? Weil mir auffällt, dass das oftmals bei weitem nicht die Besten Songs der jeweiligen Künstler sind.
Ich denke, es war wie bei der deutschen Liste. Diverse Journalisten und Künstler haben ihre Listen eingereicht und es wurde ausgewertet.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]IrrlichtOch, Bob singt so toll
findest Du?
--
out of the blueThe Imposterleiser gemacht
Du bist mit deinem Musikgeschmack irgendwie bei der falschen Sendung. Hast du mal in die Liste gelinst?
--
C'mon Granddad!also nee
--
out of the blueListe, sorry.
# 058
Michael Jackson – Billie Jean--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.