Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
- 
		AutorBeiträge
 - 

Die Beatles sind nach Cream wie eine Frischzellenkur.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungyeah yeah yeah

--
out of the bluebeatles das ist so was wie doppelte buchhaltung. stimmt einfach alles. fast schon langweilig.
--
Zappa1Und es gibt auch noch ne Fassung mit Cash und Strummer gemeinsam.
Die meine ich.
MoontearDie Beatles. Klingt immer noch frischer als vieles was heutzutage durchs Radio quält.
Oder so!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.guten Morgen miteinander,
soeben auferstanden. Kopfweh! Too much wine last night. Kann mir mal jemand sagen wer ich bin?
 --
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.MoontearNein, sie ist die Tante.
http://www.vanityfair.de/vanityfaces/dionne-warwick/2330.html (unter wissenswertes)
Hast recht.
Las gerade, dass Aretha Franklin aber Whitneys Patentante sei.--
MoontearKönnte man vom Altersunterschied her meinen aber Whitneys Mutter Cici (oder wie man das schreibt) ist Dionnes Tante.
Stimmt:
WikipediaCissy Houston (born Emily Drinkard on September 30, 1933) is a gospel and soul singer. She led a successful career as a backup singer for such artists as Elvis Presley, Mahalia Jackson, and Aretha Franklin, and is now primarily a solo artist. She is the mother of singer and actress Whitney Houston.
Born in Newark, New Jersey, Houston was the youngest of eight children of parents Nicholas (aka Nitch) and Delia Drinkard. As a child, Houston joined her sister Anne and brothers Larry and Nicky in the gospel singing group, the Drinkard Four. Houston’s sister, Lee (who would later become the mother of singers Dee Dee and Dionne Warwick), later joined the group along with Ann Moss and Marie Epps, and the group was renamed The Drinkard Singers.
--
pipe-bowlKann es eigentlich sein, dass Clapton hier einer der am meisten gespielten Künstler ist?
 So, bin gleich für eine Weile nur noch hörend dabei, denn Besuch hat sich angekündigt. Zum Ende hin dann wieder postend. Viel Spaß weiterhin.
bis dann.
MoontearDie Beatles. Klingt immer noch frischer als vieles was heutzutage durchs Radio quält.
KritikersLieblingDie Beatles sind nach Cream wie eine Frischzellenkur.
Gute Songs bleiben gute Songs.
# 063
Buffalo Springfield – For What It’s Worth--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.K.A.Lauerguten Morgen miteinander,
soeben auferstanden. Kopfweh! Too much wine last night. Kann mir mal jemand sagen wer ich bin?
 Du bist ein Witz.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlSo, bin gleich für eine Weile nur noch hörend dabei
..ich auch, mag nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen. Zum Glück ist meine Wohnung klein genug dass ich überall weiterhören kann. :wave:
--
K.A.Lauerguten Morgen miteinander,
 Der Kujau…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake# 063
Buffalo Springfield – For What It’s WorthAuch ein guter Song aber da gibt es doch bessere von den Büffeln.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]K.A.Lauerguten Morgen miteinander,
 Auf der Mauer, auf der Lauer…
# 062
Bo Diddley – Bo Diddley--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mahlzeit!
Bin wieder an Bord.:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>„Bo Diddley“ klingt fast genau so wie „Not fade away“. Wer hat den Ripp Off verbrochen??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.