Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
The Imposternicht eher Tante und Nichte?
Ja. Whitney Houstons Mutter Cissy ist Dionnes Schwester.
Zappa1Ich bin froh, dass er nicht „schön“ singt.
Ich denke, mit einer im gewohnten Sinne schönen Stimme hätte er nicht diesen Eindruck hinterlassen. Anstrengend finde ich es trotzdem.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDen Song hat auch Johnny Cash noch aufgenommen. Ebenfalls großartig. Genauso wie die Version von Tom Liwa. Liegt wohl dann auch am Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiDas kenne ich leider nicht.
Das 85er-Album „Friends“. Titelsong damals ein großer Hit mit Elton John, Stevie Wonder und Gladys Knight. Hat mit „Stronger than Before“ auch noch einen ganz großen Moment. Das Album ist manchmal etwas glattpoliert (80er halt) aber bei dieser samtenen Stimme sorgt grade das für manchen Treffer.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ursa minorKaum spielt ihr Bob Marley, kommt hier zur Abwechslung mal die Sonne raus.
kann´s auch daran liegen?
# 065
Cream – Sunshine Of Your Love--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposterhab leider kleine Aussetzer, kann aber auch an meiner ollen Krücke von PC liegen
Wird wohl, hier ist alles perfekt.
--
MoontearKönnte man vom Altersunterschied her meinen aber Whitneys Mutter Cici (oder wie man das schreibt) ist Dionnes Tante.
aha, so wird’s dann wohl sein
--
out of the blueThe Imposterhab leider kleine Aussetzer, kann aber auch an meiner ollen Krücke von PC liegen
Seltsam. Hattest Du die gestern auch?
Ich hab an der Streaming-Rate nichts geändert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiJa. Whitney Houstons Mutter Cissy ist Dionnes Schwester.
Nein, sie ist die Tante.
http://www.vanityfair.de/vanityfaces/dionne-warwick/2330.html (unter wissenswertes)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]candycolouredclownFranz, hier kann nicht mal ich meckern.
Das hätte ich dir auch nicht geraten…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeSeltsam. Hattest Du die gestern auch?
Ich hab an der Streaming-Rate nichts geändert.nein, gestern bzw heut nacht lief es flüssig, jetzt hängt’s auch so ab und an ein bisschen, wird wohl hier am System liegen
--
out of the blueJoliet JakeSeltsam. Hattest Du die gestern auch?
Ich hab an der Streaming-Rate nichts geändert.Ich hatte gestern auch kleine Aussetzer, was aber daran lag, dass ich den Arbeitsspeicher bei mir etwas ausgereizt habe. Liegt wohl an Imposters Rechner.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kann es eigentlich sein, dass Clapton hier einer der am meisten gespielten Künstler ist?
So, bin gleich für eine Weile nur noch hörend dabei, denn Besuch hat sich angekündigt. Zum Ende hin dann wieder postend. Viel Spaß weiterhin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingDen Song hat auch Johnny Cash noch aufgenommen. Ebenfalls großartig. Genauso wie die Version von Tom Liwa. Liegt wohl dann auch am Song.
Joe Strummer auch auf seinem letzten Album.
Und es gibt auch noch ne Fassung mit Cash und Strummer gemeinsam.
Beide auch ganz wunderbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102# 064
The Beatles – She Loves You--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Beatles. Klingt immer noch frischer als vieles was heutzutage durchs Radio quält.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.