Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungja, grossartiger Gesang
--
out of the blueZappa1Ist die nicht mit irgendjemand verwandt? Houston oder sowas?
Ja, sie sind Cousinen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Joliet JakeWieso? Wir haben noch viereinhalb Stunden.
Wieso liegt ihr eigentlich so gut in der Zeit? Habt ihr 400 Songs jeweils um 30 Sekunden gekürzt?
--
C'mon Granddad!Ein weiterer Beitrag in unserer beliebten Reihe „Schöne Stimmen“:
# 068
Bob Dylan – Tangled Up In Blue--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tangled Up in Blue – Geil Geil Geil
Ganz großes Ohrenkino im Moment!--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]The Imposterja, grossartiger Gesang
was man von dem Herrn gewiss nicht behaupten kann
--
out of the blueursa minorWieso liegt ihr eigentlich so gut in der Zeit? Habt ihr 400 Songs jeweils um 30 Sekunden gekürzt?
Nein, Holger hat seine Moderationen kurz gefasst.;-)
--
Herr Rossi@Moontear: I Say A Little Prayer und I’ll Never Fall In Love Again?
Und nun auch noch Roy.
Ersterer, dann noch „Do You know the Way to San Jose“ und das völlig unterschätze „Whispers in the Dark“ von ihrem Comeback-Album Mitte der 80er.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearJa, sie sind Cousinen.
Ah ja, danke.
Tangled Up In Blue, so klasse :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MoontearJa, sie sind Cousinen.
nicht eher Tante und Nichte?
--
out of the blueJoliet JakeEin weiterer Beitrag in unserer beliebten Reihe „Schöne Stimmen“:
# 068
Bob Dylan – Tangled Up In Blue*kicher*
aber inzwischen hab ich ja meinen Frieden mit ihm gemacht..
--
ursa minorWieso liegt ihr eigentlich so gut in der Zeit? Habt ihr 400 Songs jeweils um 30 Sekunden gekürzt?
Kann ich nicht sagen. Ich hatte eh sowas mit Ende gegen 18:00 oder 19:00h geschätzt.
Wir haben aber die Geamtzeit vorher nicht ausgerechnet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiNein, Holger hat seine Moderationen kurz gefasst.;-)
Und das macht 3 Stunden aus?! :lol:
--
C'mon Granddad!Stille .. hatte grad einen kleinen Aussetzer
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.