Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Die David Lee Roth Version finde ich besser. (und ganz schnell rauchen gehen)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungwas für ein Chorgesang, traumhaft
--
out of the blueFreut mich, wenn es Euch gefallen hat, neben der Musik. Bitte weitersagen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Franz? FRANZ? Gib mal ein Lebenszeichen, sonst wird das nichts mehr mit dem Sonderpreis der Jury für´s Lebenswerk.
# 070
Dionne Warwick – Walk On By--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zurück von den Rinderrouladen. Leider Gaye verpasst.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDanke Holger, war wie immer klasse.
Und schön, dass ich wegen der Ringo-Geschichte noch einmal genauso lachen konnte, wie letzte Nacht. Vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingFreut mich, wenn es Euch gefallen hat, neben der Musik. Bitte weitersagen!
Jederzeit.
Oh, und noch so ein Traum. Von Bacharach/David gehörten eigentlich noch ein paar weitere Songs in eine Top100.
--
Dionne Warwick, eine strahlend schöne Stimme, wenngleich hier nicht mit ihrem besten Song.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]nie gehört den Song
--
out of the blueJoliet JakeFranz? FRANZ? Gib mal ein Lebenszeichen, sonst wird das nichts mehr mit dem Sonderpreis der Jury für´s Lebenswerk.
Musste eben mal Kaffee nachbereiten, ich hab das Alles fest im Griff…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Musste eben mal Kaffee nachbereiten, ich hab das Alles fest im Griff…;-)
na dann…
# 069
Roy Orbison – Crying--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakena dann…
# 069
Roy Orbison – CryingDa schmelzt man dahin…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyman merkt schon ab und an, dass das eine amerikanische Liste ist
--
out of the blueMoontearDionne Warwick, eine strahlend schöne Stimme, wenngleich hier nicht mit ihrem besten Song.
Ist die nicht mit irgendjemand verwandt? Houston oder sowas?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und gleich hinterher noch so eine schöne Stimme.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.