Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
- 
		AutorBeiträge
- 

KritikersLieblingPlatz 73 
 Eddie Cochran – Summertime BluesVor kurzem erst noch die Version der Beach Boys gehört. Die hier ist doch weitaus ruppiger. -- If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungdanke Holger  -- out of the blueHerr RossiAber die Kabbelei gehört auch dazu.:-) :bier: Danke, Holger. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake[…] Weil andere die Erfahrungen, die ich im Zusammenhang damit gemacht habe, mit anderen Stücken haben. ..richtig. Und wie Rossi schon sagt, die Kabbelei (oder neutraler: der Austausch darüber)  gehört dazu, für mich ist es ja gerade interessant zu erfahren wer was warum mag oder nicht. gehört dazu, für mich ist es ja gerade interessant zu erfahren wer was warum mag oder nicht.-- let’s get funky Baby -- out of the blueBesten Dank Holger für die sehr gute Unterhaltung! Die Musik ist natürlich auch Klasse, aber die hast du ja nicht selbst ausgewählt.   -- Keep on Rocking!so, here we go: # 072 
 James Brown – Papa’s Got A Brand New BagMit dem Stream alles klar? -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Holger.:sonne: Edit: stream bestens. -- Joliet JakeMit dem Stream alles klar? Alles klar! -- Joliet JakeMit dem Stream alles klar? yo, bestens -- out of the blueJoliet Jake Mit dem Stream alles klar? Alles klar!!! -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.I wish they all could be California girls … :liebe: -- Schließe mich an, Danke an DJ Holger. Hat Spaß gemacht! -- If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]# 071 
 The Beach Boys – California Girls-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeMit dem Stream alles klar? wunderbar. Danke Holger, hat Spaß gemacht mit Dir! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.