Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDein Lied heute, Franz:
„I´m not sleepy, and there ain´t no place I´m going to.“ :lol:Hehe, dachte ich schon vorhin bei Dylan.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
WerbungAimee
..gut gesagt.
So etwas hier zum Beispiel..
..tut mir fast schon weh (nicht böse gemeint, Amadeus.. :wave:) Aber dieser Harmoniegesang ist doch so wunderschön, ich hoffe dass mir das nienieniemals abgenudelt vorkommen wird.
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du California Dreaming magst. Der Harmonisgesang ist ja auch großartig. Hatte mir früher auch sehr gut gefallen, aber im Laufe der Zeit an Reiz verloren. „Gute Laune“ und „schön“ ist ja nichts Schlechtes. Aber eben nicht mehr magisch und nicht mehr so einzigartig.
Nun die Byrds: weiterhin ganz toll und schöne Erinnerungen. Trotzdem: verklärt bin auch da nicht mehr.
--
Keep on Rocking!Joliet JakeDein Lied heute, Franz:
„I´m not sleepy, and there ain´t no place I´m going to.“ :lol:Drum wurde das heute zweimal gespielt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 77
Elvis Presley – Mystery Train--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Imposter@ Mick: nee, das beste Dylan Cover kommt noch, das ist Watchtower
Hmm, ich schwanke da auch regelmäßig. Ist eher stimmungsabhängig! Beide sind aber mit weitem Vorsprung vorn.
--
Mick67Immer noch das beste Dylan Cover aller Zeiten. Bei dem Rickenbacker Intro stellt sich bei immer wieder die Gänsehaut ein. Großartig!
Falsch! Das beste Dylan Cover kommt auf Platz 48!
--
Keep on Rocking!gibt bestimmt ein Dutzend bessere Elvis Songs, manchmal wundert man sich
--
out of the bluePlatz 76
The Beatles – Strawberry Fields Forever--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandios
--
out of the blueMick67Hmm, ich schwanke da auch regelmäßig. Ist eher stimmungsabhängig! Beide sind aber mit weitem Vorsprung vorn.
Nehmt „My back pages“ von den Byrds und „If not for you“ von George Harrison dazu und ich stimme zu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAmadeusFalsch! Das beste Dylan Cover kommt auf Platz 48!
Das für mich beste und einzige Dylan-Cover, wo ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Original oder Cover lieber mag, ist „Them“ mit „It’s All Over Now Baby Blue“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102..und ich hab immer gemeint das kommt von george martin
--
Ah, Strawberry Fields. Seit an Seit mit Penny Lane immer noch eine der besten Singles aller Zeiten.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Die Erdbeerfelder ist einer der besten Beatles Songs und vor allem besser als ihre beiden Bestplatzierten. Eh sehr merkwürdig, die Reihenfolge der Beatles Songs. „Ticket to Ride“ und „Something“ kamen viel zu früh. .
--
Keep on Rocking!Zappa1Das für mich beste und einzige Dylan-Cover, wo ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Original oder Cover lieber mag, ist „Them“ mit „It’s All Over Now Baby Blue“.
stimmt, das ist auch sehr gut, immer noch die beste Van Morrison Performance die ich bis jetzt gehört habe
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.