Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling
ich rede auch gern
ach was, is mir noch garnich aufgefallen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungMick67Yeah ein Song für die Ewigkeit! Da kommt auch CCR nicht mit. Franz, :wave:
Eigentlich wollt ich ja nichts dazu sagen heute…aber die ultimative Version
ist natürlich von der Franz-Band…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211ihä?
Das heisst *bitte*.
KritikersLieblingPlatz 80
Marvin Gaye – I Heard It Through The GrapevineKomme ich ja gerade zu rechter Zeit aus der Küche.
--
Das war der Test, Franz. Wenn Du dazu gar nichts geschrieben hättest, wärst Du eingeschlafen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Platz 79
The Byrds – Mr. Tambourine Man--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.candycolouredclownEin Beatles-Song mit dem ich gar nichts anfangen kann.
Wie schade. Einer ihrer besten.
--
viel besser als von Dylan
--
out of the blueMoontearQuiz: Redemption Song
Richtig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Immer noch das beste Dylan Cover aller Zeiten. Bei dem Rickenbacker Intro stellt sich bei immer wieder die Gänsehaut ein. Großartig!
--
Platz 78
James Brown – I Got You (I Feel Good)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingPlatz 79
The Byrds – Mr. Tambourine ManDein Lied heute, Franz:
„I´m not sleepy, and there ain´t no place I´m going to.“ :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yeah……..I feel good
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeDas war der Test, Franz. Wenn Du dazu gar nichts geschrieben hättest, wärst Du eingeschlafen.
Vermutlich, es hat ja auch in den Fingern gejuckt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Mick: nee, das beste Dylan Cover kommt noch, das ist Watchtower
--
out of the blueMick67Immer noch das beste Dylan Cover aller Zeiten. Bei dem Rickenbacker Intro stellt sich bei immer wieder die Gänsehaut ein. Großartig!
vom fach,mann. schön
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.