Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingPlatz 84
The Police – Every Breath You TakeKlasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungStings großer lichter Moment. Kann mich noch genau an das erste Hören erinnern.
--
das Riff war auch eins für die Ewigkeit
--
out of the blueKritikersLieblingPlatz 85
Patsy Cline – Crazy..wunderbar! *schnüff*
KritikersLieblingPlatz 84
The Police – Every Breath You Take..und das auch. Jedes auf seine Art natürlich.
--
The Impostereine Wohltat nach dem breitbeinigen Gebrüll vom Boss
Es ist mit den Songs wie mit den Posts. Manche sind eine Wohltat, manche kaum zu ertragen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiTja, Amadeus, rockt auch nicht. Berührt dafür.
Ja, schon. Jedenfalls mehr als California Dreaming und ähnlicher gute Laune Schöngesang.
Und jetzt: der beste Song von Sting. Für mich zurecht so weit vorne.
--
Keep on Rocking!Moin Leute! Habt ihr die ganze Nacht durchgesendet? Bei 400 songs im Schnitt 3,5 Min macht das 1400 min ~ 24 Std. Da geht das ja nicht anders.
Der Song jetzt paßt wunderbar zum 20 Jährigen Abitreffen, das ich gestern hatte.
--
Platz 83
The Beatles – Norwegian Wood--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ah, ich liebe Lennons Gesang. Und einer der ersten Tracks überhaupt mit Sitar.
--
AmadeusCalifornia Dreaming und ähnlicher gute Laune Schöngesang.
Ich höre da vor allem Melancholie. Man kann Melancholie auch anders erzeugen als durch die gängigen Blues-Schemata.
--
Ein Beatles-Song mit dem ich gar nichts anfangen kann.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKritikersLieblingPlatz 83
The Beatles – Norwegian Wooddas läuft ja wohl ausser konkurrenz.
--
I once had a girl
or should I say: she once had meGroß.
Nachtrag:
Und man kann in 2’02“ min wirklich alles sagen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Platz 82
The Kinks – You Really Got Me--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeI once had a girl
or should I say: she once had meGroß.
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.