Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Essenstechnisch bedingt klinge ich mich für die nächste Zeit nochmal aus.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungPlatz 88
The Temptations – My Girl--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Imposterbei mir ist noch Frühstückszeit
The Five Satins, nie was von gehört
ich auch nicht, war aber toll.
Und nach diesem herrlichen Song geh ich mir noch ’nen Kaffee machen.
--
auch toll
--
out of the blueAufgemerkt: wir nähern uns gerade mit Riesenschritten dem besten Song dieses Marathons!!! #86 :liebe::liebe::liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAimeeich auch nicht, war aber toll.
Habt Ihr alle nicht „Dirty Dancing“ gesehen?!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDiese wunderberen alten Songs mag ich irgendwie nicht mehr hören, wenn sie nicht rocken.
--
Keep on Rocking!candycolouredclownHabt Ihr alle nicht „Dirty Dancing“ gesehen?!
Wie oft?:-)
--
Platz 87
Johnny Cash – Ring Of Fire--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Haha, ja. Obwohl ich es nie wieder hören kann ohne an John Belushi als Beethoven zu denken. Aber das macht den Song ja nicht schlechter.
(edit: ging noch um „My Girl“)
--
candycolouredclownHabt Ihr alle nicht „Dirty Dancing“ gesehen?!
„dirty dancing“
gott behüte mich:burn:--
Springsteen ist ja nun auch nicht so meins (#86), keine Ahnung warum
aber das hier ist natürlich sensationell gut
--
out of the bluepipe-bowlAufgemerkt: wir nähern uns gerade mit Riesenschritten dem besten Song dieses Marathons!!! #86 :liebe::liebe::liebe:
Der für mich beste, oder der, der mir hier aus der Liste am meisten bedeutet, kommt 20 Plätze weiter vorne auf 66.
Aber 86 ist natürlich ganz groß, gänsehauterzeugend und sein Bester, keine Frage.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingPlatz 87
Johnny Cash – Ring Of FireFamilie Rossi singt mit.
Luise bestätigt: „Hab mitgesingt.“
--
Platz 86
Bruce Springsteen – Thunder Road--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.