Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Danke!
Hat auch riesen Spaß gemacht und irgendwie war ich auch nie richtig müde oder so, wundere mich selber.Wie ELVIS !:feier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungThe Imposterbei mir ist noch Frühstückszeit
Hier eigentlich auch, aber nachdem ich eh kein Süßfrühstücker bin, tut´s jetzt auch das letzte Stück der Jumbo-Pizza von gestern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Franz
Und die ganze Zeit über beim Posten nicht mal gelbgefährdet!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiSchmeißt Stairway raus, dann sind’s nur noch (gefühlte) vier Stunden.:-)
Hömma!
--
KritikersLieblingFür den inneren roten Faden, für geregelten Stuhlgang, für „beim-Einkaufen-nicht-vor-verschlossenen-Türen-zu-stehen“, für Ruhe und Ordnung, für „vom-Briefträger-nicht-aus-dem-Schlaf-gerissen-werden“ usw. usf.
laaangweilig!
--
The ImposterThe Five Satins, nie was von gehört
Schon, aber ist für mich nicht der schönste DooWop-Song. (Natürlich trotzdem sehr hörenswert.)
--
Herr RossiSag bloß, Du magst das? (Dann sag ich nix mehr.:angel:)
Eine Chance, eine Chance, eine Chance. It’s Aimee’s turn.
Aber dann kommen eh wieder andere Banausen aus ihren Ecken. 4 1/2 Minuten zu lang. Pfffff…..
Gegen Windmühlen soll man nicht kämpfen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 98
The Mamas & The Papas – California Dreamin‘--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Franz
Und die ganze Zeit über beim Posten nicht mal gelbgefährdet!Hehe, nein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingPlatz 98
The Mamas & The Papas – California Dreamin‘Umwerfend schön. :liebe:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]wunderbar
--
out of the blueHerr Rossiofftopic – herrlicher Dialog nebenan in der Küche:
>Frau Rossi (beim Kochen) zum Nachwuchs: „Den Trick hab ich von Uroma.“
>Nachwuchs (3): Wo ist Uroma?
>Uroma ist nicht mehr da.
>Ist Uroma tot?
>Ja.
>Hast Du Uroma weggeschmissen?
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Aimeelaaangweilig!
Alles eine Frage der Spannung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlAber dann kommen eh wieder andere Banausen aus ihren Ecken. 4 1/2 Minuten zu lang. Pfffff…..
Gegen Windmühlen soll man nicht kämpfen.
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Amadeus@Aimee: das würde er zu mir nie sagen.
tja, was soll ich darauf antworten.. :angel:
„California Dreaming“ liebe ich auch!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.