Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSchmeißt Stairway raus
Aber Signore!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungPlatz 91
Elvis Presley – Suspicious Minds--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiSchmeißt Stairway raus, dann sind’s nur noch (gefühlte) vier Stunden.:-)
Stimmt, viereinhalb Minuten zu lang.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hach, ganz lieben Dank für die Grüße! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102war Franz etwa die ganze Zeit dabei?
--
out of the blueAimeeAber Signore!
Sag bloß, Du magst das? (Dann sag ich nix mehr.:angel:)
--
Joliet JakeOK, regulärer Schichtwechsel um zwei?
:laola0: yo, Franz ist unser Held. :laola0:Ja. Ganz normal.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elvis P. mit einem seiner stärksten Songs.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR](Mittagessen? Um diese Zeit?! Soviel zum Thema unterschiedliche Lebensrhythmen. Oder sind wir schon in unterschiedlichen Zeitzonen?)
--
The Imposterwar Franz etwa die ganze Zeit dabei?
Ja. Als Beweis dient dieser Thread. Franz ist der Hit!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Aimee(Mittagessen? Um diese Zeit?! Soviel zum Thema unterschiedliche Lebensrhythmen. Oder sind wir schon in unterschiedlichen Zeitzonen?)
Geregelter Tagesablauf ist Bedingung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Imposterwar Franz etwa die ganze Zeit dabei?
Ja. Seit 26 1/2 Stunden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiSag bloß, Du magst das? (Dann sag ich nix mehr.:angel:)
Ich weiß auch nicht.. ich hab ja zu vielem von damals heute keinen rechten Bezug mehr, aber ein paar Songs bleiben, die kann ich einfach nicht nicht mögen, und Stairway gehört dazu.
--
Aimee(Mittagessen? Um diese Zeit?!)
Also hier auch gleich.
Hallo, höre seit den Ramones zu.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKritikersLieblingJa. Als Beweis dient dieser Thread. Franz ist der Hit!
wow, das ja auch ne Leistung, Respekt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.