Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingPlatz 93
U2 – I Still Haven’t Found What I’m Looking ForHACH! :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbungpipe-bowlDa hörte man aber „Johnny B. Goode“, oder?
Jep!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlDa hörte man aber „Johnny B. Goode“, oder?
definitiv!
U2 Joshua Tree mag ich sehr, schon wegen den ersten 3 Songs!
--
Keep on Rocking!pipe-bowlDa hörte man aber „Johnny B. Goode“, oder?
Sir Mich beckJep!
Amadeusdefinitiv!
Ihr seid so wach und ich so müde…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 92
The Ramones – Blitzkrieg Bop--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KL: Wir sind unserer Planung doch weit voraus. Noch fünfeinhalb Stunden reine Spielzeit.
OK, Verletzungspausen und Gerangel nicht mit eingerechnet…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gabba Gabba Hey!!!!!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJawoll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeKL: Wir sind unserer Planung doch weit voraus. Noch fünfeinhalb Stunden reine Spielzeit.
OK, Verletzungspausen und Gerangel nicht mit eingerechnet…
Das kriegen wir hin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.--
out of the blueYeah!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingPlatz 92
The Ramones – Blitzkrieg BopAuch ein genialer Anfang: Ai, o, let’s go! :dance:
--
Joliet JakeKL: Wir sind unserer Planung doch weit voraus. Noch fünfeinhalb Stunden reine Spielzeit.
Dann könnt ihr ja noch ein kleines Wunschkonzert für treue Hörer einstreuen….
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingDas kriegen wir hin.
OK, regulärer Schichtwechsel um zwei?
:laola0: yo, Franz ist unser Held. :laola0:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeKL: Wir sind unserer Planung doch weit voraus. Noch fünfeinhalb Stunden reine Spielzeit.
Schmeißt Stairway raus, dann sind’s nur noch (gefühlte) vier Stunden.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.