Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Bei Voodo Chile gönne ich mir auch schon mal die wunderbare 15 Minuten Version. Slight Return ist zwar intensiver, aber für Nicht Jimi Hendrix Möger zu viel Gequietsche.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungAimeeurgs.. dafür ist es mir noch zu früh.
Zeitlos, Aimee. Und bläst mir zumindest das noch ein wenig Disco-verklebte Ohr frei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 100
The Rolling Stones – You Can’t Always Get What You Want--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingPlatz 101
Jimi Hendrix – Voodoo ChildGuten Morgen oder Tach,
das ist nicht Voodoo Child! Das ist „(Slight Return)“. Nur zur Richtigstellung.
--
The only truth is music.Gänsehaut pur durchgehend bei „You Can’t Always Get What You Want“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr passender Auftakt für die Top 100.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Hach…:liebe:
--
pipe-bowlGöttlich geniales Gitarren-Gegniedel für Genießer.
Als Song kaum der Rede wert, aber diese Gitarre ist definitiv groß. Wenn es nicht der Anfang allen Übels wäre, könnte ich’s sogar toll finden.;-)
Jetzt die Stones, vielviel besser!
--
Auch wieder so ein hammerharter Übergang. Den Kindchor finde ich als Intro nicht so toll. Der Song ist jedoch Weltklasse.
--
Keep on Rocking!das natürlich Klasse, eine würdige Nr 100
--
out of the blueZappa1Gänsehaut pur durchgehend bei „You Can’t Always Get What You Want“.
:liebe:….aber besonders bei den letzten Schrei von Jagger….ganz großes Kino !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Guten Morgen. Na da habe ich ja pünktlich zur Nr. 100 eingeschaltet. Erst mal Frühstück machen und den Kater vertreiben…
--
You can't fool the flat man!Daniel_BelsazarGuten Morgen oder Tach,
das ist nicht Vododoo Child! Das ist „(Slight Return)“. Nur zur Richtigstellung.
Die lange Version läuft auch unter „Voodoo Chile“.
Der „Slight return“ als Fade-out von Electric Ladyland titelt unter „Voodoo Child“. Und der ist auch offensichtlich gewählt worden. Insofern wohl die richtige Auswahl hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCleetusWhut? Hast du bestimmt auch im Plattenschrank. Das ist Eazy!
Ich sehe in letzter Zeit keine Zaunpfähle mehr! Klar: Du als Rapper, muß ja ein Rapper sein: boyz in the hood
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.AmadeusDen Kindchor finde ich als Intro nicht so toll.
Nun ist aber grade das ein großartiger Effekt. Und am Schluss klingt der Chor richtig spooky.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.