Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlTextauszug war einfach: Elvis – Suspicious minds
MoontearQuiz: Suspicious Minds
Richtig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungPlatz 101
Jimi Hendrix – Voodoo Child--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.oh yeah
--
out of the blueEndlich wieder Rock!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klasse Gitarre
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Göttlich geniales Gitarren-Gegniedel für Genießer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Impostereine Labertasche
Küsschen. Soll ich Dir einen Überweisungsträger posten?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Passt mir gut.
--
Hallo, allen einen musikversüßten Sonntag!
Nachdem heute 2:20 Uhr mein Prozessorlüfter aufgrund der „heißen“ Musik heißgelaufen und ausgefallen war, bin ich wieder mit an Bord.
:dance:
--
werd mal Frühstück machen
--
out of the blueKritikersLieblingKüsschen. Soll ich Dir einen Überweisungsträger posten?
wie meinen?
--
out of the bluepipe-bowlGöttlich geniales Gitarren-Gegniedel für Genießer.
urgs.. dafür ist es mir noch zu früh.
--
So, ich bin wieder da.
Guten Mittag. :wave:--
pipe-bowlGöttlich geniales Gitarren-Gegniedel für Genießer.
:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“.
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.