Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Wobei man sagen muss, der wirkliche Geniestreich war I Feel Love, der müsste hier kommen, dieses Rock/Disco-Ding, das machte 1978/79 ja fast jeder.
„I Feel Love“ war schon.
Der richtige Geniestreich kam natürlich erst in der Version von
Somerville/Almond…Aber das Original von ihr war schon ein Hammer damals, ganz großes Theater.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungkann an der Nummer auch nichts besonderes entdecken
--
out of the bluegrandandtWhom? Clash, Weller…
Whut? Hast du bestimmt auch im Plattenschrank. Das ist Eazy!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWhut? Hast du bestimmt auch im Plattenschrank. Das ist Eazy!
Ich sehe den Text, mir fehlt die Musik. Ich denke ich höre was… aber dann ist es nicht. Und mit meinen vier Blagen um mich herum gehe ich nicht ins Musikzimmer.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Morgen! :wave:
Höre schon seit einem Stündchen zu, tolle Sache!
KritikersLieblingPlatz 103
Donna Summer – Hot Stuff..großartig! Vor allem an einem trüben Sonntag mit viel zu frühem Schnee.
--
Hi, ich melde mich zurück.
Donna Summer, so weit vorne. Wer hat denn da so alles abgestimmt? Guter Disco Song, aber mehr auch nicht.
--
Keep on Rocking!AimeeGuten Morgen! :wink:
Guten Morgen! :wave:
--
AmadeusGuter Disco Song, aber mehr auch nicht.
Meine Worte.
--
eine Labertasche
--
out of the bluegrandandtIch sehe den Text, mir fehlt die Musik. Ich denke ich höre was… aber dann ist es nicht. Und mit meinen vier Blagen um mich herum gehe ich nicht ins Musikzimmer.
Dann musst später schauen, ein Video poste ich jetzt nicht, KL redet, da muss man aufpassen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTextauszug war einfach: Elvis – Suspicious minds
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin guter Disco Song kann bisweilen lebens-.. naja, oder zumindest stimmungsrettend sein.
--
Quiz: Suspicious Minds
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Platz 102
Gene Vincent & His Blue Caps – Be-Bop-A-Lula--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AimeeGuten Morgen! :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.