Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlEinfach genial, Dein Biorhythmus. Ich könnte das nicht. Großer Sport. Welcome back, sofern man das überhaupt sagen kann. Warst ja nie wirklich weg.
Naja… so richtig fit fühle ich mich nicht. Mehr als den doppelten Espresso von vorhin könnte ich im Moment nicht behalten, äh.. vertragen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungKritikersLieblingPlatz 104
Stevie Wonder – Living For The CitySchön, einer der genialen Stevie-Songs, die seltener gewürdigt werden.
--
Moin Manni. Nimm Platz. Füße von der Brüstung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The ImposterDylan singt doch wie ein Eimer
KritikersLieblingKlasse, ein Logennörgler ist wieder da.
Stadler oder Waldorf?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingPlatz 104
Stevie Wonder – Living For The CityEin Hammer !
Reißt mich wieder aus dem Sessel.:-)--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Herr Rossi Ich freu mich schon auf die unverständigen Kommentare zu #103.:-)
Von mir bestimmt nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas kann auch noch warten. Wir haben noch 104 großartige Songs vor uns (na, fast alle großartig). Ich freu mich schon auf die unverständigen Kommentare zu #103.:-)
Da tanzt das Tanzbein!:-) Ich mag das Lied.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiIch freu mich schon auf die unverständigen Kommentare zu #103.:-)
Was möchtest Du hören, außer dass es mir jetzt schon graust? Bin dann mal kurz weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 103
Donna Summer – Hot Stuff--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeStadler oder Waldorf?
Kannste Dir aussuchen. pink-nice ist der andere.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.CleetusWoke up quick at about noon
Just thought that I had to be in Compton soon
I gotta get drunk before the day beginWhom? Clash, Weller…
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlWas möchtest Du hören, außer dass es mir jetzt schon graust? Bin dann mal kurz weg.
Must try harder.
KritikersLieblingPlatz 103
Donna Summer – Hot StuffWobei man sagen muss, der wirkliche Geniestreich war I Feel Love, der müsste hier kommen, dieses Rock/Disco-Ding, das machte 1978/79 ja fast jeder.
--
KritikersLieblingPlatz 103
Donna Summer – Hot Stuff…gut ist nicht soooo schlecht,,,…aber in einer TOP 500?
(mindestens 500 Plätze vor Echoes und Shine on)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiMust try harder.
Not worth the while.
Gleich wird’s aber wieder ganz schön. Sweet Gene Vincent.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingKannste Dir aussuchen. pink-nice ist der andere.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.