Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingToll!
Schön auch: „I woke up this morning and I’m going to bed…“
I’m so tired I haven’t slept a wink…Beatles
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbunggrandandtGibts einen Thread für die besten ersten Sätze eines Liedes.
OK, wie wär´s mit „Woke up this mornin´…“ Viel Spaß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeServus.
Einfach genial, Dein Biorhythmus. Ich könnte das nicht. Großer Sport. Welcome back, sofern man das überhaupt sagen kann. Warst ja nie wirklich weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeDas halte ich für ein Gerücht. Grandiose Songs. Aber oft nur durchs Covern erträglich.
:bier:
Wobei ich Tambourine Man im Original auch besser finde als von den Byrds.
Und jetzt: I am just a poor boy … Großartig. Meine Frau würde jetzt lästern, aber die ist ja mit der Kleinen raus.
--
grandandtGibts einen Thread für die besten ersten Sätze eines Liedes.
Ich kann mich an ein Quiz dieses Jahres im Musikexpress erinnern.Herr RossiWenn nicht, wäre es mal Zeit dafür.
Es gibt so einen Thread irgendwo im Forum. Habe aber keine Zeit zum Suchen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.CleetusNix da Helau. Der süd-süd-ost-deutsche Fasching hat mit dem Kaschperltheater nix zum tun, das ist eine bierernste Angelegenheit.
Das sag mal den Idioten hier, die sich zum Narren machen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingPlatz 105
Simon & Garfunkel – The BoxerPure Harmonie. Langsam kommt Goldstück nach Goldstück.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]grandandtI’m so tired I haven’t slept a wink…Beatles
Woke up quick at about noon
Just thought that I had to be in Compton soon
I gotta get drunk before the day begin--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpipe-bowlIch kontere mit „You didn’t wake up this morning because you didn’t go to bed, you were watching the whites of your eyes turn red.“
Extra für Dich rausgesucht, Franz.
Sorry, Jörg, irgendwie übefordert mich das gerade…wahrscheinlich peinlich, aber irgendwie bin ich gerade völlig geistlos…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingEs gibt so einen Thread irgendwo im Forum. Habe aber keine Zeit zum Suchen.
Das kann auch noch warten. Wir haben noch 104 großartige Songs vor uns (na, fast alle großartig). Ich freu mich schon auf die unverständigen Kommentare zu #103.:-)
--
Dylan singt doch wie ein Eimer
--
out of the blueHach, das ist – überwältigend!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The ImposterDylan singt doch wie ein Eimer
Klasse, ein Logennörgler ist wieder da.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 104
Stevie Wonder – Living For The City--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.moin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.