Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch mache das jetzt mal so.
2 Jahre höre ich Stone FM und kaum ein Abend ohne Van. Meinst Du, ich könnte mich an einen einzigen der Songs erinnern? Immer das gleiche. Um 1970 war er gut, aber sein Gebrummel aus den letzten ca. 35 Jahren ist vollkommen überflüssig.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungHerr Rossi
Vielleicht die genialste Songeröffnung überhaupt!
Nicht ganz, das ist „Jesus Died For Somebody Sins But Not Mine“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Es nützt alles nichts, aber ich muß jetzt an meine Hausarbeit. Vielleicht bis später.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zappa1Nicht ganz, das ist „Jesus Died For Somebody Sins But Not Mine“
Okay, das ist auch groß.
--
Herr RossiI guess I should’ve known by the way you park your car sideways it wouldn’t last long.
Alter Macho, der. Aber in der Tat genial.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPlatz 107
Buddy Holly & The Crickets – Not Fade Away--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiUm 1970 war er gut, aber sein Gebrummel aus den letzten ca. 35 Jahren ist vollkommen überflüssig.
Lieb sein, Rossi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi2 Jahre höre ich Stone FM und kaum ein Abend ohne Van. Meinst Du, ich könnte mich an einen einzigen der Songs erinnern? Immer das gleiche. Um 1970 war er gut, aber sein Gebrummel aus den letzten ca. 35 Jahren ist vollkommen überflüssig.
Rossi, das sind die Posts, die Deinen Ruf auf ewig festigen. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi2 Jahre höre ich Stone FM und kaum ein Abend ohne Van. Meinst Du, ich könnte mich an einen einzigen der Songs erinnern? Immer das gleiche. Um 1970 war er gut, aber sein Gebrummel aus den letzten ca. 35 Jahren ist vollkommen überflüssig.
Ich wußte garnicht, daß Du auch Aversionen hegen kannst!:angel:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ah, „Not Fade Away“ von Buddy, wunderbar, mag ich lieber als von den Stones.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeRossi, das sind die Posts, die Deinen Ruf auf ewig festigen. :lol:
grandandtIch wußte garnicht, daß Du auch Aversionen hegen kannst!:angel:
Wie kriegen wir diesen Widerspruch jetzt aufgelöst.;-)
--
Jetzt schau sich einer meinen Post an. Es ist der 11.11, es war 11.11 Uhr. Es ist Fasching! Ole! Guten Morgen zusammen.
Edit: Jake, Clau, Grandy, KL und Pipe auch. Alle um 11.11, es muss Magie sein.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockZappa1Ah, „Not Fade Away“ von Buddy, wunderbar, mag ich lieber als von den Stones.
Und ich lieber von den Deads, am liebsten in einer ellenlangen Jamsession.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Nicht ganz, das ist „Jesus Died For Somebody Sins But Not Mine“
Ich kontere mit „You didn’t wake up this morning because you didn’t go to bed, you were watching the whites of your eyes turn red.“
Extra für Dich rausgesucht, Franz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.