Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön. War sein erster Hit.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungGanz ganz großes Tennis!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Platz 114
The Chrystals – Da Doo Ron Ron--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Noch mal die pure Spector-Power!
--
Jetzt war ich ne Dreiviertelstunde zum Früstück weg und schon rattert die Liste hier runter.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Großer Nachteil im Moment: Ich bin der einzige, der in diesem Studio Dienst hat. Muss mir meinen Kaffee also selbst holen, was in diesem großen Gebäude schon mal dauern kann. Bis gleich. Ich poste dann die Titel nach.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch poste dann die Titel nach.
Ich übernehme mal:
113 The Drifters – Up On The Roof (Goffin/King) :liebe:
--
Schön, mein Lieblings-Song von Elvis :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102112 Elvis Presley – That’s All Right
Was für eine Serie!
--
KritikersLieblingGroßer Nachteil im Moment: Ich bin der einzige, der in diesem Studio Dienst hat. Muss mir meinen Kaffee also selbst holen, was in diesem großen Gebäude schon mal dauern kann. Bis gleich. Ich poste dann die Titel nach.
Holger, wir wissen uns schon zu helfen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grandandtJetzt war ich ne Dreiviertelstunde zum Früstück weg und schon rattert die Liste hier runter.
Im Moment bewegen wir uns vor allem in den Anfängen des Pop, da kam man noch in 2:30 Minuten (maximal) auf den Punkt.
--
Die Corvette, die gleich kommt, paßt ja nicht so richtig in diesen String von Singles seit Platz 126.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.111 Hank Williams – I’m So Lonesome I Could Cry
yi-haw!--
Herr RossiIm Moment bewegen wir uns vor allem in den Anfängen des Pop, da kam man noch in 2:30 Minuten (maximal) auf den Punkt.
Das meinte ich damit!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Morgen.
Wer hat durchgehalten?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.