Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
ClauFüllstoff.
Tankt einen wieder mit Energie auf. Ich musste beim Frühstück „House Of The Rising Sun“ ertragen, brrrrr ….
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDie Rumours war irgendwie schon eine gute Scheibe, aber diesen immensen Erfolg habe ich nie so richtig verstanden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 118
The Isley Brothers – Shout Pts. 1 & 2--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Die Rumours war irgendwie schon eine gute Scheibe, aber diesen immensen Erfolg habe ich nie so richtig verstanden.
Ich halte nach wie vor „Tusk“ für das beste Album von Fleetwood Mac, weil es einfach einfache Songs sind, die eine gewisse Spannung erzeugen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich leg mich ein Stündchen hin, bis später!
--
Platz 117
Al Green – Take Me To River--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzIch leg mich ein Stündchen hin, bis später!
Mach das. Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Groovestoff.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KritikersLieblingPlatz 117
Al Green – Take Me To RiverGenial.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingIch halte nach wie vor „Tusk“ für das beste Album von Fleetwood Mac, weil es einfach einfache Songs sind, die eine gewisse Spannung erzeugen.
Die habe ich zwar früher mal gehört, kann ich mich aber gar nicht mehr richtig dran erinnern, hatte sie selber nie.
grizzIch leg mich ein Stündchen hin, bis später!
Bis später!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 116
The Rolling Stones – Honky Tonk Woman--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingPlatz 116
The Rolling Stones – Honky Tonk Woman…und nochmal genial. Die Trefferquote ist derzeit sehr hoch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 115
Sam Cooke – You Send Me--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sam Cooke! Großartig!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowl…und nochmal genial. Die Trefferquote ist derzeit sehr hoch.
und geht gleich genial weiter mit Sam.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.