Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckStattdessen Young dann Crosby solo oder ist das von Clau schon das richtige?
Clau lag richtig. Crosby spielte nich bei Buffalo Sprigfield, aber bei den Byrds. Ich weiß aber nicht auswendig, ob er bei den Byrds-Songs in der US-Liste mitgewirkt hat. Wären dann auch 3 Treffer (Byrds, CSN, CSNY).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungKritikersLieblingHättste amerikanischer Musikkritiker werden und das dann sagen müssen.
Beim nächsten mal dann mach ich das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So Leute, familiäre Pflichten rufen. Ich muss jetzt leider weg. Evtl. schaue ic am Nachmittag nochmal rein. Haltet durch, viel Spaß und nochmal Danke an alle DJs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 121
Ben E. King – Stand By Me--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Kosovo?
Leider.
Zappa1Beim nächsten mal dann mach ich das.
Mach das. Platz 1 – 10 Zappa, CCR, Madonna.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckSo Leute, familiäre Pflichten rufen. Ich muss jetzt leider weg. Evtl. schaue ic am Nachmittag nochmal rein. Haltet durch, viel Spaß und nochmal Danke an alle DJs.
Bis dann! :wave:
„Stand By Me“, immer wieder schön.
Den Film möcht ich auch mal wieder sehen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckClau lag richtig. Crosby spielte nich bei Buffalo Sprigfield, aber bei den Byrds. Ich weiß aber nicht auswendig, ob er bei den Byrds-Songs in der US-Liste mitgewirkt hat. Wären dann auch 3 Treffer (Byrds, CSN, CSNY).
Ja, hat er. Sowohl bei „Eight Miles High“ als auch bei „Mr Tambourine Man“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Platz 120
The Jackson 5 – I Want You Back--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingPlatz 120
The Jackson 5 – I Want You BackMit das Kind im Manne!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Füllstoff.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling
Mach das. Platz 1 – 10 Zappa, CCR, Madonna.
Könnte so hinkommen, ja.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 119
Fleetwood Mac – Go Your Own Way--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingPlatz 119
Fleetwood Mac – Go Your Own WayFüllstoff.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauFüllstoff.
Aber deutlich angenehmer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAber deutlich angenehmer.
Finde ich auch.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.