Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
grizzMit der klassischen Vokuhila sind damals viele rum gelaufen, schwer cool war das!
Ist ja heute wieder modern. Ist eigentlich auch nichts gegen einzuwenden. Aber daß die Vokuhilaträger dann auch, wie Cleet sagt „das la vom Vokuhila lila färben müssen“ ist grauenhaft.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin doch ziemlich müde, hab gerade das Frühstücksei geküsst und meiner Frau den Löffel auf den Kopp gehauen!
Melde mich zum Frühstück ab!--
Wunderbarer Song von den Shirelles :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eric Clapton
Cream, Derek & The Dominos, Solo--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckQuiztime again. Einige Künstler haben wir schon in 2 Inkarnationen gehört, Z.B. Beatles und Paul McCartney solo. Welche Künstler kommen in der Liste aber in (mindestens) 3 „Inkarnationen“ vor (Bands, solo)? Mir fallen bis jetzt 2 ein.
1. Beatles, Wings, McCartney
2. Beatles, Plastic Ono Band , Lennon--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sir Mich beckRoxy Music und Bryan Ferry?
Das wären nur 2, sind aber beide nicht in der US-Liste.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingEric Clapton
Cream, Derek & The Dominos, Soloerster Treffer
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzBin doch ziemlich müde, hab gerade das Frühstücksei geküsst und meiner Frau den Löffel auf den Kopp gehauen!
Melde mich zum Frühstück ab!merci, dirk ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Morgen! :sonne:
--
Clau1. Beatles, Wings, McCartney
2. Beatles, Plastic Ono Band , LennonPlastic Ono Band und Macca solo sind nicht vertreten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSimon and Garfunkel, Holger. The Boxer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKL Text: Simon and Garfunkel – The Boxer
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPlastic Ono Band und Macca solo sind nicht vertreten.
Allein das ist eigentlich ein Skandal!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt werden aber die Stones-Fans enttäuscht sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 124
The Rolling Stones – Jumpin‘ Jack Flash--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.