Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Chuck!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungPlatz 128
Chuck Berry – Rock & Roll Music--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat prima funktioniert!
Dank an alle!:-)
--
grizzPlatz 130:
Rod Stewart – Maggie May
All Time Fave!
Die 7″ habe ich letzten Samstag gekauft (zusammen mit Roxy Music „Jealous Guy“ und Queen „We will rock you“ für einen Euro). Damals war Rod cool, bei uns 15jährigen auch frisurentechnisch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWo ist Nes? Sie hat sich gestern so Mühe gegeben den Titel zu erraten. Bowie ist groß, und der Song auch. Neben Rod mein Held der frühen 70er.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 127
David Bowie – Changes--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.In der deutschen Liste sind auch die 2 Übersongs „Starman“ und „Space Oddity“, die uns die Amis vorenthalten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 126
Big Joe Turner – Shake, Rattle & Roll--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckIn der deutschen Liste sind auch die 2 Übersongs „Starman“ und „Space Oddity“, die uns die Amis vorenthalten.
Stimmt, die hätten dringend reingehört. Hätte ich gerne auf „Young Americans“ dafür verzichtet. Obwohl ich den auch mag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckDie 7″ habe ich letzten Samstag gekauft (zusammen mit Roxy Music „Jealous Guy“ und Queen „We will rock you“ für einen Euro). Damals war Rod cool, bei uns 15jährigen auch frisurentechnisch.
Mit der klassischen Vokuhila sind damals viele rum gelaufen, schwer cool war das!
--
grizzBin raus!
Well done, Dirk. Danke.
So, fein gefrühstückt. Bin jetzt wieder ganz Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killQuiztime again. Einige Künstler haben wir schon in 2 Inkarnationen gehört, Z.B. Beatles und Paul McCartney solo. Welche Künstler kommen in der Liste aber in (mindestens) 3 „Inkarnationen“ vor (Bands, solo)? Mir fallen bis jetzt 2 ein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 125
The Shirelles – Will You Love Tomorrow--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Roxy Music und Bryan Ferry?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.