Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin an alle neuen Auferstandenen, ich verliere hier gerade den Überblick.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungursa minorNee, ne? Immer noch ohne Ton?
Si!:angel:
Aber Kashmir wär mir jetzt einfach auch zu laut, nach den 1 1/2 Flaschen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das nächste wird Clau auch freuen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Morgen, Gemeinde!
Könnte jetzt schreiben, dass ich schon seit halb sechs wieder hörend dabei bin, was aber nicht ganz ehrlich wäre. Ihr seid ja schon ganz gewaltig voran gekommen. Bewundernswert. Dank an die Macher, insbesondere an Dirk und Rudi mit den fiesen Schichten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 138:
Sly and the Family Stone – Family Affair
--
Sly!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
pipe-bowlGuten Morgen, Gemeinde!
Könnte jetzt schreiben, dass ich schon seit halb sechs wieder hörend dabei bin, was aber nicht ganz ehrlich wäre. Ihr seid ja schon ganz gewaltig voran gekommen. Bewundernswert. Dank an die Macher, insbesondere an Dirk und Rudi mit den fiesen Schichten.
Moin, Jörg! Ein paar Streichhölzer wären gut jetzt!
--
MarBeckDas nächste wird Clau auch freuen
Ich mag Slys Singles unheimlich gern. Aber war schon sehr sehr cool. Schade, daß er nichts Rechtes mehr zustande bringt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Von Family Affair gibt es ein Paul Weller-Cover und von der Nr. 134 auch. Nur mal so.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah! Gleich drei mal die Schlagkäfer aus L’lpool.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckVon Family Affair gibt es ein Paul Weller-Cover…
Taugt aber nichts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowlGuten Morgen, Gemeinde!
Moin, Jörg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Platz 137:
The Beatles – Eleanor Rigby
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?grizzPlatz 137:
The Beatles – Eleanor Rigby
Hervorragender Song, faszinierende Geschichte.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.