Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 142:
James Brown – Please, Please, Please
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungursa minorFranz hat den Sonnenaufgang bewundern können.
Franz, schaffst du noch bis 22 Uhr heute abend?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Platz 141:
The Everly Brothers – All I have to do is dream
--
Tolles Lied von James gerade
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckFranz, schaffst du noch bis 22 Uhr heute abend?
Klar doch, das wär ja gelacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Platz 140:
Led Zeppelin – Kashmir
--
Jaaaaaa! Led Zeppelin!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzPlatz 140:
Led Zeppelin – Kashmir
Sehr fein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzPlatz 140:
Led Zeppelin – Kashmir
Immer noch besser als P. Daddy. Obwohl das auch nicht schlecht war.
--
C'mon Granddad!
ursa minorImmer noch besser als P. Daddy. Obwohl das auch nicht schlecht war.
Page fand es wohl auch o.k., sonst hätte er wohl kaum mitgemacht!
--
ursa minorImmer noch besser als P. Daddy. Obwohl das auch nicht schlecht war.
Ich mag P.Daddy zwar nicht, aber das fand ich auch sehr gelungen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In den nächsten 5 Songs 3 mal die Ällergrößten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGestern abend ist hier auch was wunderbares passiert. Mein Onkel ist auf Klo gegangen und meine kleine Cousine (4) war immer wieder am nach kucken wo ihr Papa bleibt und auf einmal setzt sie sich auf seinen Platz. Mein Onkel kam in den Raum herein und da sagte die Kleine: „Aufgestanden, Platz vergangen!“
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MarBeckIn den nächsten 5 Songs 3 mal die Ällergrößten.
3 mal Beatles?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ursa minorImmer noch besser als P. Daddy. Obwohl das auch nicht schlecht war.
Büdde!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.