Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! SLY!!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungIch sehe gerade, dass ich fast punktgenau zu den (zensiert) eingeschaltet habe. Noch 2 Songs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGude allerseits. Hat wer durchgehalten? Franz?
Moin, aber natürlich!
MeloyZustimmung.
Allerdings ist das auch so ziemlich der einzige Song der Band, der was taugt.Ach, die ersten zwei LPs gefallen mir ausgesprochen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AmadeusGuten Morgen. StoneFM läuft jetzt zu meinem Frühsport!
1,2… Guten Morgen!
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ursa minorFranz. Ganz allein Franz. Es sei denn, es war ein anonymer Hörer die ganze Zeit online.
Da geb ich Franz ein :bier: aus.
@clau: Du warst doch im Bett und hast vom nächsten BVB-Sieg geträumt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Platz 144:
The Ramones – I wanna be sedated
--
Hey ho let’s go!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAmadeusGuten Morgen. StoneFM läuft jetzt zu meinem Frühsport!
ja, ich frühstücke auch gerade ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1
Ach, die ersten zwei LPs gefallen mir ausgesprochen gut.Ne, konnte ich nie was mit anfangen. Ist allerdings auch mindestens 10 Jahre her, das ich die Alben zum letzten Mal gehört habe.
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MarBeckDa geb ich Franz ein :bier: aus.
Prost, Mann dankt…:bier:
Und das noch dazu zu meinem Lieblings-Ramones Song
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Platz 143:
Prince – Purple Rain
--
Franz, die gehört der Orden „Held der (Forums-)Arbeit“ :sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBoah! Jetzt spielt der Chef selbst!
Ich dreh‘ durch!!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.