Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
K.A.Lauer:lol: Da war er wieder. Ein typischer K.L.
dEUSBrüller.
pipe-bowlDa geht man gerade mal neues Bier holen und schon geht fast eine solche Geschichte, die die moderne Musik prägte, an einem vorbei. Danke, Holger.
Danke freut mich, wenn es euch gefällt. Gern geschehen. So etwas steht in keinem Lexikon. Da muss man schon von selbst drauf kommen. Ich sage ja immer: Einfach eins und eins zusammenzählen und dann drei erklären.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungdEUSÖöh, in Leggins?
Klar, ich hoffe, dass Maron sie nächstes mal mtbringt. Die mit dem Tulpfenmuster.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 274
Jefferson Airplane – Somebody To Love--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Momentan verstehe ich das als Klagelied!
Der ist guuuuuuuuut!
Grace ist übrigens auch gut. Oder ist sie das nicht?
--
R2D2Sensibelchen.:lol:
glaubt dir keiner ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich wollte aufgemuntert werden, keine schockbehandlung !
R2D2Sensibelchen.:lol:
Mädchen!
Copperheadmusik ist gut und …
ich hab noch nen rest gefunden _
:feier:Hätte ich jetzt auch gerne, aber der würde mich schmeißen.
Um 6:00 wird´s noch einen Martini Dry geben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesThr River ist sehr schön.
Ok, sogar noch ein paar andere gute Sachen, aber wie gesagt, nur in kleinen Dosen erträglich.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Platz 273
The Beatles – Something--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch sage ja immer: Einfach eins und eins zusammenzählen und dann drei erklären.
Robert Lembke:
Philosoph, kein Mathematiker?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.K.A.LauerOk, sogar noch ein paar andere gute Sachen, aber wie gesagt, nur in kleinen Dosen erträglich.
Berliner Luft gibt es ja auch in Dosen. Die darf man aber nicht aufmachen, sonst ist die Spannung weg.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Somehting ist einfach immer wieder wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hachja, damals war’s

--
out of the blueJoliet JakeMädchen!
Hätte ich jetzt auch gerne, aber der würde mich schmeißen.
Um 6:00 wird´s noch einen Martini Dry geben.Genau, man sollte immer ein Ziel vor Augen haben!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtRobert Lembke:
Philosoph, kein Mathematiker?Ich würde noch einen Schritt weiter gehen, egal in welche Richtung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WalzendreckWeiterhin viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe. Bin nu wech.
Sir Mich BeckSo Leute ich sage auch bis morgen!
NesSchlaf gut, hau mich auch gleich hin.
Gute Nacht, John Boy! Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht, Ma! Gute Nacht, Kinder!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.