Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckWeiterhin viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe. Bin nu wech.
Nächtle! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSo Leute ich sage auch bis morgen! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!und den Song hass ich wie die Pest, was für Kontraste
--
out of the blueKritikersLieblingRingo war ja ursprünglich Skandinavier, weshalb er das Ding, was so schnarrte in seinem niedlichen skandinavischen Englisch einfach Snarre nannte. Später ergab es sich, dass er immer dran vorbei schrammte, wenn er vornüber fiel und Paul sagte: „Stell’s näh’r“. Ringo lachte arhythmisch und nannte fortan diese Trommel „Snähr“. Es gibt so viele herrliche Geschichten über die Beatles.
Da geht man gerade mal neues Bier holen und schon geht fast eine solche Geschichte, die die moderne Musik prägte, an einem vorbei. Danke, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWalzendreckWeiterhin viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe. Bin nu wech.
Schlaf gut, hau mich auch gleich hin.
War alles anstrengend diese Woche.
--
musik ist gut und …
ich hab noch nen rest gefunden _
:feier:--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Und ich war gut…
:lol:Glückwunsch. Ich nich. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikkotz
--
out of the blueK.A.LauerThe Boss? Schrecklich. Kann ich nur in homöopathischen Dosen vertragen. Aber den Song überhaupt nicht.
Ich mochte den auch nie, seit ich den 2003, halbakustisch und langsam, live von ihm erlebt habe, habe ich meinen Frieden damit geschlossen und finde ihn richtig gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingPlatz 275
Bruce Springsteen – Born In The U.S.A.Momentan verstehe ich das als Klagelied!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmusik ist gut und …
ich hab noch nen rest gefunden _
:feier:Der würde bei mir jetzt quer schiessen; und die nächste Ecke wäre mein!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Beim nächsten Treffen geben wir ein Konzert, da werden sie alle staunen…
Ööh, in Leggins?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikK.A.LauerThe Boss? Schrecklich. Kann ich nur in homöopathischen Dosen vertragen. Aber den Song überhaupt nicht.
Thr River ist sehr schön.
--
dEUSGlückwunsch. Ich nich. :bier:
Macht nichts, hauptsache das Gefühl stimmt…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.