Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Platz 295
Rolling Stones – Street Fighting Man--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungHerr RossiEs nervt zumindest nicht. Das ist doch schon mal was.;-)
Halbe Miete is das!:angel:
--
DJ@RSONaja, Versuch macht kluch, wobei ich kaum glaube, dass das wirklich was ändern könnte. Aber nettes Angebot allemal.
Lass dich überraschen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>das Gerumpel mocht ich auch nie
--
out of the blueThe Imposterjetzt muss ich wohl gleich mal ins Sportstudio wechseln Folks, haltet die Ohren steif
Wir sind noch ca. 24 Stunden hier, falls du den Weg wieder zurückfindest.
--
C'mon Granddad!MarBeckParallel Lines ist das beste Album von Blondie.
Ja, durchgehend gut.
Gab mal ne Zeit, da mochte ich das Debut am liebsten, aber inzwischen ist auch Parallel Lines ganz oben bei mir.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Street fighting man – stand up for your rights! Diese Botschaften sitzen. Das ist Musik mit Tiefgang.
--
Keep on Rocking!Gleich kommt wieder was für Roland. Nimm schon mal die imaginäre Gibson Les Paul zur Hand und bau Dich breitbeinig vor dem Spiegel auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 294
Led Zeppelin – Black Dog--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AmadeusStreet fighting man – stand up for your rights! Diese Botschaften sitzen. Das ist Musik mit Tiefgang.
Ein U-boot hat auch tiefgang!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingPlatz 295
Rolling Stones – Street Fighting ManMeine damals erste selbstgekaufte Single von den Stones.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Yes !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MarBeckTsch Tsch Tsch, ich muss mal Staub wischen gehen.
Ashes to ashes.
--
Yeeeeaahhh!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Endlich mal Musik!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.