Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Muss das mal sagen, bevor ich sage, dass ich den song davor richtig gut finde: als ich heute einschaltete, war irgedwann was von R. Kelly.
Da meinte der Gatte: Du kannst das auch über die grossen Boxen hören…--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungFür Rossi;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPlatz 297
Neil Young – Heart Of Gold--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ja, so geht Pop-Musik. Traumhaft!
Es gibt mindestens 15 Blondie-Songs, die mir wichtiger sind, aber schön Debbie zu hören.
--
Zappa1Ja, so geht Pop-Musik. Traumhaft!
Franz, was ist Deine Nr. 1 bei Blondie?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:band: Viel besser als Prince. Basta!
--
Keep on Rocking!AmadeusPrince wird mir ein Rätsel bleiben. Was ist an dem dran?
Sehe ich ebenso. Aber Heart of gold hat was.
--
von Prince gibt’s aber auch bessere Stücke wobei ich das Album als Ganzes aber auch sehr gut finde
es wird wieder gejault
--
out of the blueHerr RossiMusikalität, hervorragende Songs, Stil, Glamour? Ich mag sogar seine Gitarrensoli. Alles bei Prince ist besser als alles bei Neil Young.;-)
Prince <> Neil Young. Da hinkt ja sogar ein Regenwurm.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOFehlt mir auch jeglicher Verstand für.
:director:Da hätte ich was für dich, was deine Meinung vielleicht ändern kann!?
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckNochmal falsch. Soll ich lösen?
Nein, ich möchte einen Tipp.
--
MarBeckFranz, was ist Deine Nr. 1 bei Blondie?
Sunday Girl, immer schon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesMuss das mal sagen, bevor ich sage, dass ich den song davor richtig gut finde: als ich heute einschaltete, war irgedwann was von R. Kelly.
Da meinte der Gatte: Du kannst das auch über die grossen Boxen hören…Das ist doch toll, wenn der Partner einen so gut kennt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiMusikalität, hervorragende Songs, Stil, Glamour? Ich mag sogar seine Gitarrensoli. Alles bei Prince ist besser als alles bei Neil Young.;-)
Pah!
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.