Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Oh, Cortez, und jetzt ist Roland nicht da.
AmadeusDer hätte eh nur gemeckert. Macht der bei Neil Young immer. Bei diesem Song hätte ich das nicht ertragen und müsste mich sinnlos betrinken.
MarBeckDa will ich den Brauereien mal helfen. Der Song ist Mist. Zuviel Gitarrengekniedel und Neil Young singt, als hätte er eine Nasennebenhöhlenentzündung. Text ist auch blöd, kein Vergleich mit ABBA.
Schön zu wissen, dass hier an einen gedacht wird.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungAmadeusPrince wird mir ein Rätsel bleiben. Was ist an dem dran?
Der Beat zusammen mit der Gitarre und dem Basslauf? Zum Beispiel.
(Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin kein großer Prince-Fan. Aber das Lied gehört in die Top 500. Definitiv. Über den Platz lässt sich streiten.)
--
C'mon Granddad!Platz 298
Blondie – One Way Or Another--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.War in unserer Konsens CD und zurecht!
--
Keep on Rocking!Blondie!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM*bier wegbring*
--
AmadeusPrince wird mir ein Rätsel bleiben. Was ist an dem dran?
Musikalität, hervorragende Songs, Stil, Glamour? Ich mag sogar seine Gitarrensoli. Alles bei Prince ist besser als alles bei Neil Young.;-)
--
Herr RossiSchön zu wissen, dass hier an einen gedacht wird.;-)
Gerne geschehen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, so geht Pop-Musik. Traumhaft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSchön zu wissen, dass hier an einen gedacht wird.;-)
Aber klar doch. :angel:
--
Keep on Rocking!ursa minor(Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin kein großer Prince-Fan.)
Aber ich bin Prince-Fan! Damit hier ein richtiger Eindruck entsteht! :spudnikco
--
Herr RossiMusikalität, hervorragende Songs, Stil, Glamour? Ich mag sogar seine Gitarrensoli. Alles bei Prince ist besser als alles bei Neil Young.;-)
:bier:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?NesAbsolute Beginners? Mag ich auch, würde aber in meinen Topp 150 sein. Hinten.
Hm, ich überlege.Nochmal falsch. Soll ich lösen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.