Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich stelle gerade fest, dass ich das Phänomen „Madonna“ niemals begreifen werde…einfach nur schlimm.
Like A Prayer hat bei mir etwas verloren in den letzten Jahren. Das Phänomen Madonna besteht aber auch in einer großen stilistischen Bandbreite, sie hat auch völlig andere Sachen gemacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungMarBeckMit Sicherheit unter den TOP 10 der schlechtesten Songs aus den TOP 500. Noch zwei Songs, dann zeigt eine blonde Sängerin, wie es richtig geht. DAS ist dann Pop.
Blondie?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckFranz, ich könnte da jetzt was entsprechendes posten!
Übrigens: Dein Photo von Düsseldorf ist absolut toll.
--
Zappa1:lol:
So, geschafft…Kommt die denn nochmal?
Fertig? Oh, dann kann ich ja wieder einschalten.
--
C'mon Granddad!pipe-bowlSo sah es vor gut sechs Stunden aus. Inzwischen sind 200 Songs durch. Zeit für die nächste Zwischenbilanz. Inzwischen zähle ich 61 *****-Songs. 29 Songs habe ich in meiner aktuellen Top 500 gelistet.
Meine bisherige Top 20 der bisher hier gespielten Songs mit Platzierung in meiner Top 500:
01. The Beatles – Ticket to ride (3)
Kannst Du mal Deine Top 10 posten, würde mich interessieren.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck Noch zwei Songs, dann zeigt eine blonde Sängerin, wie es richtig geht. DAS ist dann Pop.
Oh ja, und das mit meinem zweitliebsten Song von ihr.
Freue mich schon sehr drauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Notiz, eine Notiz … ein Klavier, ein … ach, nee.
--
C'mon Granddad!michael$chmidtMadonna poppt also verdammt gut.
Das kann ich nicht beurteilen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sign ‚o‘ the time. Riesig.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr RossiDas Phänomen Madonna besteht aber auch in einer großen stilistischen Bandbreite, sie hat auch völlig andere Sachen gemacht.
Noch schlechtere?
Franz, sie kommt nicht nochmal in der Liste vor. Es gibt einen Gott.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmichael$chmidtSign ‚o‘ the time. Riesig.
+1
Und der Text ist richtig gut.
--
C'mon Granddad!Platz 299
Prince – Sign O‘ The Times--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckHeroes stimmt, fehlen noch zwei.
Absolute Beginners? Mag ich auch, würde aber in meinen Topp 150 sein. Hinten.
Hm, ich überlege.--
Prince wird mir ein Rätsel bleiben. Was ist an dem dran?
--
Keep on Rocking!MarBeckNoch schlechtere?
Franz, sie kommt nicht nochmal in der Liste vor. Es gibt einen Gott.
Glück gehabt.
Doch, es geht noch schlimmer, „La Isla Bonita“ zum Beispiel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.